• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner

MK.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo meine vorläufige auswahl

Intel Corei5 3570K

ASUS P8P67 Pro (Rev 3.1)

RAM Kingston 1333 MHz HyperX

CPU Kühler EKL Alpenföhn

Netzteil Corair TX650 V2

GPU ASUS GTX660TI 2GB

HDD Seagate 3TB

Möchte Crisis 2 auf high spielen können und diverse andere Spiele

Der i5-3570k harmoniert nicht mit dem Board. Da solltest du entweder ein Z77 Board oder einen Prozessor ohne K auswählen. Der RAM hat soweit ich weis 1,65V und auch nur 1333Mhz. 1600 und 1,5V sollten es jedoch sein.
Netzteil würde das be quiet! Straight Power E9 480W genügen. 650W sind überdimensioniert.

Ich habe hier mal eine beispielhafte Konfiguration zusammengestellt. So könntest du es machen: Klick!

So fülle er bitte dieses Formular aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

Und vorneweg:

- Mainboard ist veraltet (P67er Chipsatz), Z77er wählen für eine K CPU
- RAM könnten günstige 1600er Vengeance LPs werden, sind etwas schneller und kleiner/kompatibler und überschreiten auch nicht die 1,5v Specs
- Netzteil ist viel zu stark für die Komponenten, ein BeQuiet E9 CM 480W reicht locker aus

EDIT: zu langsam :-_-:

Also

Preis max 900
Auflösung Full Hd 1920.1680
Laufwerk Monitor und Eingabegeräte sind vorhanden
Software ist vorhanden
Der Pc wird selbst zusamengabaut

übertakten?
welche software? nur spielen oder auch was wo vielleicht HT (ohne OC = Xeon; mit OC i7 3770K) sinnn machen würde?

Übertakten na ja vieleicht in den Komenden Jahren
Was haltet ihr von der Config

CPU den i5 mit K oder was anderes
Board Asus P8Z77-V LK
Ram Kingston Hyper X Genesis 1600 mhz 1,65V
HDD Sollte 3TB haben
SSD brauch ich keine
GPU bin ich offen Nvidia oder AMD
Pc ist eigentlich nur zum zocken da ob und zu Office
Preis 800-900€
sollte für die Zukunft reichen

Die Config gefällt mir bis auf dem Preis muss es wirklich die 7970 sein bzw was ist besser amd oder nvidia P\L

Ich habe seit ein paar Wochen die Asus 7950 mit Standardtakt. Bin immer noch schwerst begeistert. Demnächst mal mit dem Afterburner etwas kitzeln :D.

Zurück