• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche neuen BIG-Tower mit Seitenfenster oder Mash für eine WaKü

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Suche neuen BIG-Tower mit Seitenfenster oder Mash für eine WaKü

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse und kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden?
Also zu Auswahl steht das Thermaltake Armor mit 25 cm Lüfter oder das Armor+ wobei ich nicht weiß welches jetzt besser ist mir gefallen beide vllt. kann mir ja mal jemand was über die Gehäuse sagen oder ein Coolermaster Stacker 832.
Ich nehme auch gerne neue Ideen an was ihr mir für Gehäuse empfehlt aber sehr wahrscheinlich soll einen WaKü rein und was mir immer gut gefällt sind viele 120 oda 140mm Lüfter Plätze und ein Seiten Fenster oder zumindestens Mash an der Seite.
Hoffe ihr könnt noch den Überblick bewahren hoffe auf tolle Antworten die mir weiterhelfen.

Thx SpIdErScHwEiN
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche neuen BIG-Tower mit Seitenfenster oder Mash für eine WaKü

Danke für deine Antworten aber ich wollte auf jedenfall was nicht so mega grßes wie den Chieftec und er soll halt ein bisschen was herrmachen also vom Aussehen her mir kam eben gerade noch der Gedanke das Antec Nine Hundred aber das ist ja extrem laut wenn man das aufdreht glaubt ihr das ändert sich wenn ich die 120mm Lüfter wechsel, oder liegt es am Luftstrom oda so?
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Suche neuen BIG-Tower mit Seitenfenster oder Mash für eine WaKü

Wenns richtig fett ausehen soll und dazu noch viel Platz bieten soll, kann ich das hier empfehlen http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7132
Hat ein gutes P/L verhältniss. Den großen Lüfter an der Seite kann man wegmachn, da der i.d.R den Luftstrom behindert

oder noch besser das hier^^ :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_873&products_id=5595

oder:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7043
 

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Suche neuen BIG-Tower mit Seitenfenster oder Mash für eine WaKü

Hi,

ich kann dir folgendes Case sehr empfehlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1420&products_id=7265

Habe es selber seit kurzem und bin einfach nur begeistert!!!! :D Die 120er drehen @12V bei fast unhörbaren 1000U/Min. und die Festplattenlüfter sind auch nicht viel lauter (Wenn man hier überhaupt von laut sprechen darf). Platz hat man ohne Ende, die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, das Gehäuse ist pulverbeschichtet und nicht lackiert um den gebürsteten Alu-Look zu erhalten. Mitgeliefert wird ein Plexiglas-Window und ein Mesh Gitter --> Kannst also frei entscheiden. Schlauchdurchfürhungen für einen evlt. vorhandenen Externen Radiator sind auch vorhanden. Also ich bin 100% begeistert von dem Teil :-)


Gruß Cane
 
Oben Unten