Suche neuen 24" bildschirm

Hm
Grösser ist nicht besser... So sehe ich das...

Mein 26 Zoll ist mir schon viel zu groß das sieht uberhaubt nicht mehr so scharf aus...

Auf der Arbeit habe ich 2x20 Zoll mit je 1600x1200

Das nenne ich mal scharf... Das kommt mir vor wie der Unterschied zwischen dem iPhone 3er und 4er

Hm
Grösser ist nicht besser... So sehe ich das...

Mein 26 Zoll ist mir schon viel zu groß das sieht uberhaubt nicht mehr so scharf aus...

Auf der Arbeit habe ich 2x20 Zoll mit je 1600x1200

Das nenne ich mal scharf... Das kommt mir vor wie der Unterschied zwischen dem iPhone 3er und 4er

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab 27" bei 70cm Sitzabsand und da ist alles komplett scharf. Bloß bei 30" würd ich dann doch eher zu einer höheren Auflösung raten, Full HD wird dann wirklich langsam knapp.

Bei einem DVB-T Tuner musst du eigentlich nichts weiter machen, außer sicherzustellen das man bei dir einigermaßen gut DVB-T empfangen kann.

Naja, wenn der Empfang ordentlich ist und in deiner Gegend nicht bloß (wie bei mir lange Zeit) öffentlich rechtliche Sender ausgestrahlt werden, dann ist es ganz in Ordnung. Allerdings darfst du mit DVB-T auf einem Full HD Monitor natürlich keine Top Bildqualität erwarten.

Also ich schaue über meinen Full HD Monitor, BX2450, DVB-T und die Qualität ist der Hammer viel besser als ein Analoges Kabel Signal. Selbst darin ist der BX2450 LED Monitor hervorragend, nur um noch mal Werbung für ihn zu machen!!! Benutze aber eine Antenne mit Verstärker 46dp und da ist das Bildsignal wirklich sehr gut, gepaart mit dem Monitor gibt es fast nix besseres.

Also ich schaue über meinen Full HD Monitor, BX2450, DVB-T und die Qualität ist der Hammer viel besser als ein Analoges Kabel Signal. Selbst darin ist der BX2450 LED Monitor hervorragend, nur um noch mal Werbung für ihn zu machen!!!

Das DVB-T Besser als analoges ist, dürfte ja klar sein. Allerdings kann es leider (in Deutschland) noch lange nicht mit HD Fernsehen vom Satelit oder Kabel mithalten.

Zurück