Hallo Zusammen,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, weil das Wetter schlecht wird und mit dem Rennradln nicht mehr so viel gehen wird.
Aktuell habe ich noch eine Logitech LX 710 (Cordless)-Tastatur.
Mittlerweile ist die doch recht abgegriffen und ich bin auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur.
Was ich so gesehen hab sind die Gaming-Tastature immer mit Kabel. Gibts da nichts ohne Kabel?
Warum wird hier so der Wert auf mechanische Tastaturen gelegt?
Ich hatte mal da die Logitech G19 im Auge. Die ist aber doch auch nicht gerade preiswert.
Maus hab ich schon eine gute (Logitech G700).
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Zu meinem bevorzugen Spielen zählen: Crysis, Call of Duty, Farcry
Danke im Voraus.
Gruß
Tom
PS: Bin schon ganz aufgeregt: heut kommt wahrscheinlich meine SSD (Samsung 830 128 GB - hoffentlich bereue ich den Kauf nicht)
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, weil das Wetter schlecht wird und mit dem Rennradln nicht mehr so viel gehen wird.
Aktuell habe ich noch eine Logitech LX 710 (Cordless)-Tastatur.
Mittlerweile ist die doch recht abgegriffen und ich bin auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur.
Was ich so gesehen hab sind die Gaming-Tastature immer mit Kabel. Gibts da nichts ohne Kabel?
Warum wird hier so der Wert auf mechanische Tastaturen gelegt?
Ich hatte mal da die Logitech G19 im Auge. Die ist aber doch auch nicht gerade preiswert.
Maus hab ich schon eine gute (Logitech G700).
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Zu meinem bevorzugen Spielen zählen: Crysis, Call of Duty, Farcry
Danke im Voraus.
Gruß
Tom
PS: Bin schon ganz aufgeregt: heut kommt wahrscheinlich meine SSD (Samsung 830 128 GB - hoffentlich bereue ich den Kauf nicht)
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig belesen kannst Du Dich hier: