Suche neue Tastatur. Gaming.

Und es ist R-a-z-e-r:
R einfall
a usfall
z wischenfall
e bay (Rubrik: Defekt, für Bastler)
r estverwertungshardware
Hm, nicht so dolle, meine Wortkreation. Hier ist nun die versammelte Community gefordert -> Ein neuer Slogan für R-a-z-e-r :D

Ich bin von logitech tastaturen immer gut bedient worden.
Hatte die g15 und die g11 und mit ihm konnt ich stunden lang schreiben. Der tastenanschlag ist wirklich klasse.

Also sag ich mal die aktuelle g110 wäre was gutes, nettes.

mfg

Ich würde dir ja die Microsoft 'Sidewinder X4 empfehlen die ist nicht so teuer und hat nicht so viele spielerein wie die Tastaturen von Logitech.

@ TE: Wenn möglich, vergleiche (beim Händler Deines Vertrauens) die bekannten Logitech & Co. Rubberdome-Tastenbretter mit einer mechanischen Tastatur. Bin gespannt, was Dir besser gefällt...

wth ist der TE? hab mich doch schon entschieden (falls ich mit TE gemeint bin) und setze mein Hoffnung jetzt in die mechanische Tasta die ich bestellt habe :)

Ich benutze das Logitech G510 und ich finde es super! ich wollte nicht das G19 wegen den preis und weil der bildschirm mir n bisschen zu aufwendig war.:wow:

jep - jetzt nur noch warten bis das schöne teil ankommt :)

Damit hast nichts falsch gemacht. Eine mechanische fühlt sich anders an als eine Standard Rubberdome wie von Logitech. Gerade die blauen haben einen schönen, fühlbaren Druckpunkt wo man genau merkt wann die Taste auslöst. Schön ist auch das die länger halten. So 10 Jahre hat man damit erstmal eine richtig gute Tastatur. Bestimmt auch länger wenn ich mir die Angaben zu meiner Tastatur ansehe. Die soll wohl gute 20 Jahre halten. Wenn man mit dem Teil 24 Stunden am Tag schreibt oder zockt. :D Die meisten Rubberdomes werden schon nach einem Jahr oder weniger spürbar schlechter vom Tastenanschlag.

Hab ich auch gemerkt bei der g15 - aber konnte dem damals neuen Mini-Display echt ne Menge abgewinnen und hatte mich von daher nicht wirklich dran gestört. Da ich nun aber zocken ne ecke "profesioneller" angehe wollte ich diesmal die "richtige" Tasta in mein Haus holen :D.

Ja. Das Display hatte damals bei mir auch seinen Reiz. So 2 Wochen lang. Danach hab ich da nie wieder drauf geguckt. :ugly: Hatte da so ein sinnloses Plugin für. Stats Plugin für DoD:S. Nur das man da mehr gestorben ist wegen dem Stats checken als es geholfen hat. :lol:

Hab ich auch gemerkt bei der g15 - aber konnte dem damals neuen Mini-Display echt ne Menge abgewinnen und hatte mich von daher nicht wirklich dran gestört. Da ich nun aber zocken ne ecke "profesioneller" angehe wollte ich diesmal die "richtige" Tasta in mein Haus holen :D.

Gute Wahl, Zur guten Tastaturseite wechseln du musst.
Ich persönlich hab selbst zwei mechas daheim, eine Filco Tenkeyless mit MX Blue und ne 6GV2 mit MX Black, was aber nicht bedeutet dass ich nicht weitere kaufen werde, nur um alle switches hier zu haben :ugly:

Zurück