Aber schon lustig wenn jemand die als beste Gamertastatur hinstellt.
Hey man, auf der Razer steht Razer drauf, das muss die beste sein , verstanden ?

Aber schon lustig wenn jemand die als beste Gamertastatur hinstellt.

Hey man, auf der Razer steht Razer drauf, das muss die beste sein , verstanden ?![]()

Und es ist R-a-z-e-r:
R einfall
a usfall
z wischenfall
e bay (Rubrik: Defekt, für Bastler)
r estverwertungshardware
Hm, nicht so dolle, meine Wortkreation. Hier ist nun die versammelte Community gefordert -> Ein neuer Slogan für R-a-z-e-r![]()
Passt schon ganz gut. Jetzt müssen wir nur was für die Logitech Tastaturen finden.Dann fängst Du mal an:Passt schon ganz gut. Jetzt müssen wir nur was für die Logitech Tastaturen finden.
Immer diese Minderheiten-Nörglerdann begeiert ihr euch mal über logitech razer und coich bleib bei meinem qpad :>

Immer diese Minderheiten-Nörgler
Ups, ich gehöre mit meinen beiden FILCO's auch dazu...
![]()

hab mich doch schon entschieden
Hast die QPAD MK - 80 genommen? Gute wahl. Besser als die ganzen Roccat/Razer/Logitech/whatever Tastaturen von der Qualität.

jep - jetzt nur noch warten bis das schöne teil ankommt![]()
Die meisten Rubberdomes werden schon nach einem Jahr oder weniger spürbar schlechter vom Tastenanschlag.
.Hab ich auch gemerkt bei der g15 - aber konnte dem damals neuen Mini-Display echt ne Menge abgewinnen und hatte mich von daher nicht wirklich dran gestört. Da ich nun aber zocken ne ecke "profesioneller" angehe wollte ich diesmal die "richtige" Tasta in mein Haus holen.