Suche neue Soundkarte

Eine frage habe ich noch ich habe ein GA-H87-D3h und habe dort eine Nvidia Geforce GTX 780Ti Gaming dran wollte fragen welchen Anschluss die Creative SB X-FI Titanium HD SB1270, Soundkarte braucht da unter dem Anschluss meiner Garka nur noch wenig Platz ist?

ok danke jetzt wollte ich nochmal fragen welches headset ihr mir empfehlen würdet und was überhaupt wichtig ist worauf man beim headset kauf achten muss?

Budget?dann können wir Tipps geben

wichtig:

Keine Gaming Peripherie Hersteller (Razer etc.)
Stereo mit Simulation
Mehrere Kh/Headsets vergleichen

Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, ich bauche eine Soundkarte und ein Headset somit will ich für beides so zwischen 300-350€ ausgeben.

Hör dir dann mal denn beyerdynamic DT 880, Philips Fidelio X1 und X2 sowie denn AKG Q701 an, dazu nimmst du dann denn FiiO E10k und lädst dir die Razer Surround Software runter als Mikrofon nimmst du dann entweder das Zalman MIC1 wenns ok und billig sein soll oder das Samson Go Mic oder das Meteorite wenn es gut günstig sein soll.

Die Impedanz sagt so gut wie nix aus, klick mal auf meinen link in der Signatur da spielen mehr Faktoren eine Rolle als nur die Impedanz ;-)

Zurück