Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flexibler
potentiell langlebiger (oftmals bis 20 und mehr Jahren)
immer wieder aufrüstbar
beliebig erweiterbar klanglich meistens sehr viel besser (wenn gute LS angeschlossen)
So ein Quark, Aktive Systeme sind passiven weit voraus wenn man gutes Equipment kauft. Hör dir mal ein paar Backes&Müller Line50 an, dann weißt du ungefähr wo die Grenze des sinnvoll machbaren liegt. Größter Vorteil von aktiven Lautsprechern sind die verbauten aktiven Frequenzweichen. Da kommt ne passive lange nicht mit.
die billigste Soundkarte die du finden kannst würde dein Problem schon lösen. Du hättest bessere Quali als jetzt, und keine Hänger, entlastest den Prozzi usw. . Ich würde die Asus Xonar nehmen. Gibt bei den Marken eh nicht viel auswahl, Creative oder Asus. Creative haben halt die "schicken" gamerkarten habe aber schlechte Treiber, meiner meinung nach viel zu überladen mit scheiss den man nie braucht. Ausserdem überteuert. Das kann Asus viel besser, da funktioniert einfach alles
Probiers einfach aus bevor du soviel Geld versenkst, ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Bist du eigentlich völlig stumpf?
Du erzählst oft Müll, aber das ist schon hart...
Erklär mir mal bitte beides...
Danke. Wetten du hast keine Erklärung (wie auch, wenn es keine gibt)!?
Sorry, aber ich konnte nicht anders...