Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein System wird kein Netzteil in der Größe benötigen. Die Kalkulator rechnen meist viel zu viel.
Ein vernünftiges Netzteil mit ~500 Watt reicht locker aus. Ein Kollege braucht mit einem ähnlichen System keine 300 Watt unter BF3.
Das oben bereits erwähnte Be Quiet sollte so ziemlich das Beste und Leiseste zu dem Preis sein.
wie du siehst, zieht das gesamte Sys mit einer AMD6950/GTX560Ti unter Last "nur" 356W. Diese Wattrechner kannst du meist vergessen Für dein Sys würde sogar dieses vollkommen reichen:
Die neigen gerne zum übertreiben wenn man es so sehen will, aber Netzteil ist nicht gleich Netzteil. Bei vernünftiger Qualität reichen um 500W für ein System mit Singlekarte bequem aus. Ich selbst habe den i7 2600 + GTX 570 + 4 Laufwerke, Soundkarte usw, komme abe runter Furmark gerade an 400W heran.
Im Worst Case würdest du bei ca 360 / 370W liegen, womit beim BeQuiet 530W mehr als genug Reserve vorhanden wäre
Hallo wieder.
Ich habe mich endlich entschieden. Ich habe einer be quiet straight power e8 cm 580w bestellt. Es habt gute test ergebnisse und kan nur besser als meine huntkey 700w netzteil sein