suche neue Maus

Ich werd sie mir im Laufe der nächsten Tage mal bestellen.
Edit: @ orca ich mein ja nicht dich sondern die beiden Hater über dir

Klar,weiss das du mich nicht gemeint hast. Es ist halt so,jeder Spielt anders,hat andere Hände, nen anderen Geschmack... aber das Roccat hier so verpönt ist... hammerhart.

Ich habe von denen jetzt die Kova seit mindestens einem Jahr und bin hoch zufrieden und als Mobilemaus habe ich von denen die Pyra. Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da dachte man wohl weil ich ne Roccat Maus zum Zocken habe schenken sie mir auch eine Roccat für mobil... kurze Rede: Die beiden Roccat Produkte die ich habe langen mir und machen mir Spass aber im positiven Sinne.

Ja OK, ich weiss ja dass es bei Roccat (sehr) oft Probleme gibt, aber mehr als zurückschicken kann ich die ja nicht. MMn (hab da aber auch nicht soo viel Ahnung) sehen die Zowies ziemlich einfach aus für den Preis. UNd ich hab ja gesagt: wenn die Roccat Müll ist, dann seh ich mir die Deathadder an

Ja aber das ist das Ziel von Zowie.. :D Die müssen nicht in 16 Millionen verschied. Farben leuchten. Die müssen funktionieren... und das tun sie

Man kann selbst mit dem teuersten Gerät einen Totalausfall haben, davor ist man nie sicher. Roccat allerdings verlangt für ihre Produkte Hightech-Preise und verbaut aber anscheinend keine Hightech-Teile, geschweige denn eine zuverlässige Software - anders ist die hohe Ausfallrate und die zahlreichen Problemfragen nicht zu erklären. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber bei dem was man über deren feilgebotene Ware im Beta-Status immerzu liest... Nee, da würde ich schon auf den einen oder anderen hören, der bewährtere Sachen vorschlägt.

Trotzdem ich finde für die Ausstattung könnten die ruhig 10€ weniger kosten. Und ich hab halt gern ne schöne Maus und nicht so ein Teil was ich anseh und denk "Super. Sieht ******** aus und war teuer. Im Saturn gabs eine die genau so aussah und die hat 5€ gekostet" Ich weiss, natürlich, die Zowie hat ne viel bessere Qualität, das nützt mir aber nichts wenn sie mir nicht gefällt:daumen2: Und ich brauch auch keine 16 mio. Fraben die 7 von der Kova reichen mir völlig;)

Edit: Ich will sie ja nur AUSPROBIEREN, ich kann sie doch trotzdem zurückschicken! Und dann kann ich mir ja immernoch ne andere kaufen

Nochmal Edit: Ich bestell mir einfach die Kova und die Deathadder und gucke welche mir besser in der Hand liegt. Hoffe es sind jetzt alle zufrieden:)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob man bei mindfactory oder alternate auch bezahlen kann wenn man die Ware schon hat?(keine Ahnung wie das heisst?!). Dann würd ich mir mal ein paar Mäuse bestellen und antesten :)

Ich versuche mal ein paar zu bestellen. Dann würde ich die 5 mal testen:
Roccat Kova(+)
Logitech G500
CM Storm Spawn
CM Storm Sentinel Zero-G
Razer Deathadder Re-Spawn

dann werd ich ja sehen welche mir am besten gefällt.

Ich weiss, aber ich kann ja nicht durch 5 Städte auf der Suche nach einer Maus, vielleicht kommt aber zuerst der Favorit ins Haus, das wär dann die CM Storm Sentinel.

moparcrazy schrieb:
Danke h.101, die TactX Maus habe ich glatt vergessen, auch ein sehr schönes Stück Technik.:daumen:

So, dann werde ich mich mal aus diesem Thread verabschieden. Da ist dann ein Hater und Flamer weniger am Start! Wünsche dem TE und seinem "Roccat Berater" noch viel Erfolg. :bier:

Überflüssig Kollege...

@dovahkiin

Bei Amazon kannst du auf Rechnung bestellen soweit ich weiß. Mindfactory glaube ich nicht.

Ja schon aber so viel Geld steht mir im Moment nicht zur Verfügung, außerdem schreit meine Hardware nach neuem Board und Netzteil.

O.K., jedoch gute bzw. dem Eigner gefällige Eingabegeräte Generationen von Hardware á la Board, Netzteil & Co. locker überleben, insbesondere 'Verschleißteile' á la Pixelschleudern und CPU's. Aber dies ist jedem seine eigene Entscheidung. :)

Zurück