Suche eine neuen Gaming Maus

andre932004

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

Ich bin ASUS Fan aber die haben irgendwie keine Mäuse die mir zu sagen. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Corsair geht auch.

Bitte kein Logitech anbieten. Mit diesem Schrott hab ich abgeschlossen nach mehrmaliger Enttäuschung.

Momentan schwanke ich ich zwischen Razer Basilisk V3 Pro und Razer Viper V2 Pro.

Gezockt wird hauptsächlich gemütliches Aufbauspiel. Manchmal aber auch shooter oder schnelle RTS und Mobas.
 
Wie siehts mit der Grösse deiner Hand aus, welchen Griffstil bevorzugst DDU, wie gross soll die Maus sein und wie schwer, kabellos oder Kabel?
 
Wie siehts mit der Grösse deiner Hand aus, welchen Griffstil bevorzugst DDU, wie gross soll die Maus sein und wie schwer, kabellos oder Kabel?
Habe mittelgroße Hände
Bevorzuge Claw
und sie soll Kabellos sein mit der Option Dass ich sie mit Kabel betreiben und laden kann
Gewicht ist nebensächlich
 
sie soll Kabellos sein mit der Option Dass ich sie mit Kabel betreiben und laden kann
Ich hab die seit ein paar Monaten im Einsatz:


Aber ist dir vermutlich "zu billig" wenn ich deine zwei Kandidaten von Razer angucke :D
 
Habe mittelgroße Hände
Bevorzuge Claw
und sie soll Kabellos sein mit der Option Dass ich sie mit Kabel betreiben und laden kann
Gewicht ist nebensächlich
Die fallen mir da auf Anhieb so ein.
 
Würde noch die XM2we in den Raum werfen. Unfassbar gute Maus für Clawgrip wenn man nicht zu kleine Pfoten hat. Ansonsten die OP1we, die ist ein bisschen kleiner.
 
Zurück