suche neue Maus

dovahkiin schrieb:
Ich denk mal dass ich zuerst mal die CM Storm Sentinel ZeroG ausprobiere, die gefällt mir im Moment am besten

suche gerade auch. fuer mich kommt gerade roccat kone+ die ist mit 1,46 pcgh getestet oder corsair m60 sieht ziemlich gut aus......:-)

suche gerade auch. fuer mich kommt gerade roccat kone+ die ist mit 1,46 pcgh getestet oder corsair m60 sieht ziemlich gut aus......:-)

Corsair hat Probleme mit dem Treiber und zu der Kone+ muss ich nichts schreiben. Ist schon bekannt was die für eine Qualität haben. Aber da sieht man mal was so viele Seiten Werbung die man in Magazinen kauft alles für die Wertung machen können.

Also Ghost jetzt mal in ernst, die Testen eine Maus und da klappt alles, wenn Mäuse im Alltags betrieb sind und die ausfallen usw ist das was anderes. Ich bin froh das es Tests gibt Bein der Produktflut am Markt.
Glaube jetzt mal nicht das Pcgh gekauft ist oder so.

Bei der Kone ist es aber was wo ich mit vorstellen kann das man in das Produkt viel für wenig Geld (im Verhältnis zu anderen Mäusen mit vergleichbarer Ausstattung) gepackt wurde.

Naja. Ist ja schön das du so denkst. Leider ist das Gang und Gebe. Abgesehen davon das die Tester dann lächerlicherweise ein bis zwei Stunden spielen und dann was schreiben. Aber die wollen halt die ersten sein die dann was darüber schreiben. Sonst hätte die Kone bestimmt keine so gute Bewertung bekommen wenn man sieht wie das Ding ausfällt.

Danke für's Feedback! Kannst auch gerne mal ein paar Eindrücke posten bei Gelegenheit, da andere User die Maus noch nicht in der Hand hatten und vielleicht auch eine kaufen würden. Da ist die Meinung eines Besitzers schon nett. Ansonsten viel Spaß damit! :daumen:

Danke, soll ich dann einfach nen neuen Thread machen wo ich reinschreib wie die ist oder wie ?
Also ich find sie echt super:daumen: macht sehr viel Spass damit
Edit: ist das normal dass die immer an ist? Wundert mich etwas, wüsste nicht dass mein MB dass unterstützt^^
Edit 2: hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück