Suche neue Maus zum Spielen

filius

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Maus, da meine aktuelle (vermutlich) Probleme verursacht.

Ich spiele hautpsächlich Shooter (aktuell Battlefield 3) mit Low-DPI.

Ich habe aktuell die beiden folgenden in der Auswahl:
Steelseries Sensei MLG Edition
Roccat Kone XTD

Kann man eine davon empfehlen oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Danke schonmal und Grüße,
Filius

Wenn du Low-DPI spielst warum dann die MLG-Edition? Reicht die normale nicht auch?
Ich besitze selbst die Sensei, ist auch ein Spitzenteil!Für Linkshänder, für Rechtshänder gibt es deutlich günstigere Modelle mit genau dem gleichen Komfort.

ich denke die Mionix Naos 5000 ist ein blick wert. gute verabeitung und eine gute ergonomie.
interessanter Tipp! - hattest du die schonmal in der Hand? suche nämlich eine mit relativ straff eingestelltem Mausrad, d.h. es sollte mehr Widerstand beim Drehen bieten als z.B. die G500 (die ansonsten sehr fein ist). Bei BF3 kommt es öfter vor dass ich anstatt der Pistole das Medikit in der Hand habe, was meistens mit sofortigem Tod bestraft wird:ugly:

debalz

ich persönlich hatte die mouse noch nicht in der hand. aber die meisten sind sehr zufrieden mit der mouse.
habe hier eine Zowie am GS und steelseries seinsei Fnatic herumliegen, sonst hätte ich mir die mionix schon längst geholt, aber ich denke da praktisch.
mein kumpel wird sich die mouse bald bestellen, dann gehe ich mal probegriffeln.

zum thema pistole bei BF3, ich würde mit den tasten 1, 2, 3 und 4 spielen, geht viel schneller. die linke hand mal dafür gewöhnen.

Alles schon probiert -war nur frustig, bin umgelernter Linkshänder, d.h. handwerklich teilbehindert - daher suche ich die Maus mit dem größten Mausradwiderstand!

Davon merke ich bei meiner Speedlink Kudos aber nichts... :huh: Sollte ich mir deshalb Sorgen um meine (hoffentlich) bald ankommende Razer Ouroboros machen?

Zurück