Suche neue Lüftersteuerung

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche neue Lüftersteuerung

Hallo an alle,

da meine NesteQ MexZero so langsam den geist aufgibt (Display wird immer Dunkler und beim Drücken der Select Taste fällt es kurzzeitig ganz aus) bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.

Wie die neue sein soll:

Mindestens 4 Lüfteranschlüsse
5,25"
Display
Schwarz
Drehregler
Regelbereich von 0-12V

Temp. Sensoren brauch sie nicht haben.

Budget bis ~35€

AW: Suche neue Lüftersteuerung

Warum denn nicht gleich den Nachfolger nehmen ? Scythe Kaze Master II, habe sie verbaut - die Bewertung ist auch von mir. Erfüllt alle deine Anforderungen und ist nur geringfügig teurer. Da die Drehregler versenkbar sind, bleibt dir eine cleane Front.

AW: Suche neue Lüftersteuerung

Scythe Kaze Master KM02-BK schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
:daumen: sieht auch sehr gut aus

edit:
sicher, dass deine steuerung aufgibt? vielleicht sitzt der stecker nicht richtig.

Doch der/die Stecker sind alle richtig drauf. Die Scythe gefällt mir auch sehr gut. Bin aber durch Zufall Heute im PC Laden an einer anderen hängen geblieben, die dann auch den Weg zu mir nach Hause gefunden hat.

Ihr werdet mich wahrscheinlich Steinigen, aber es ist die Strike-X von Aerocool geworden. Passt optisch ganz gut in mein Sharkoon T9 Value. Die Anzeige hat was Startrek mäßiges aber ich finde es ist mal was anderes.

Zurück