Hallo,
ich suche zur Zeit eine neue Graka. Ich hatte an eine GTX 660ti gedacht, weiß leider nur nicht welche. Ich möchte aber auf jeden Fall eine nVidia-Graka. Mein Sys besteht aus nem i7-870, 4G-Ram @ 2000MHz und einer 128GB SSD (plus ner Massenspeicher HDD).
LG
Paulner
ich suche zur Zeit eine neue Graka. Ich hatte an eine GTX 660ti gedacht, weiß leider nur nicht welche. Ich möchte aber auf jeden Fall eine nVidia-Graka. Mein Sys besteht aus nem i7-870, 4G-Ram @ 2000MHz und einer 128GB SSD (plus ner Massenspeicher HDD).
LG
Paulner
Ich hatte auch an eine Gigabyte 660ti gedacht mit 1032MHz Takt, ich weiß nur nicht, ob es da was besseres für den Preis (von Nvidia) gibt

.(Bin Silentfreak