Hallo,
vor ca. 3 Wochen habe ich mir bei Media Markt einen neuen PC gekauft:
Asus CM 6730
- I 7-2600
- 8 GB RAM
- Netzteil 350 WATT
Ich hab mich bei Kauf etwas verschaut. Da war nur eine GT 530 drin. Hab das irgenwie mit GTX verwechselt.
Naja eigentlich wars mir egal, weil ich eigentlich kein Zocker bin. Aber irgendwie juckts mich doch.
Vor allem weil ich ein paar Videos vom neuen Call of DUty gesehen hab.
Hab mich schon erkundigt, dass ich neues Netzteil brauche. Ich bin mir nur nicht sicher/schlüssig was ich für eine
kaufen soll (GTX 560 TI oder gleich die 570).
Der eine sagt so der andere so. Ein paar (auch Händler) haben gemeint, die 560 TI reicht locker?!?!
Ich fürchte aber, dass ich mir dann in nem halben jahr dann doch die 570 holen muß?!?!
Was soll ich bloß machen?
WIe sieht es mit dem Speicher aus? Die meisten haben nur 1 GB. DIe 570 teils 1,3 GB.
Wie sollte ich das Netzteil dimensionieren?
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomas
vor ca. 3 Wochen habe ich mir bei Media Markt einen neuen PC gekauft:
Asus CM 6730
- I 7-2600
- 8 GB RAM
- Netzteil 350 WATT
Ich hab mich bei Kauf etwas verschaut. Da war nur eine GT 530 drin. Hab das irgenwie mit GTX verwechselt.
Naja eigentlich wars mir egal, weil ich eigentlich kein Zocker bin. Aber irgendwie juckts mich doch.
Vor allem weil ich ein paar Videos vom neuen Call of DUty gesehen hab.
Hab mich schon erkundigt, dass ich neues Netzteil brauche. Ich bin mir nur nicht sicher/schlüssig was ich für eine
kaufen soll (GTX 560 TI oder gleich die 570).
Der eine sagt so der andere so. Ein paar (auch Händler) haben gemeint, die 560 TI reicht locker?!?!
Ich fürchte aber, dass ich mir dann in nem halben jahr dann doch die 570 holen muß?!?!
Was soll ich bloß machen?
WIe sieht es mit dem Speicher aus? Die meisten haben nur 1 GB. DIe 570 teils 1,3 GB.
Wie sollte ich das Netzteil dimensionieren?
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thomas