Suche neue Case !

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
mein jetzige Case fällt langsamm auseinander, ich brauche ein neu Case.

kann wer mir ein einfache Case in schwarz ohne grosse schnickschnack mit bereit eingebauten Lüfter empfeholen?

Case sollte einfach/solid und unaufällig sein :)

danke euch

Was darf es denn ünerhaupt kosten und was wird darin verbaut ( Grafikkarte und CPU Kühler ). In den allermeisten Fällen ist ein Tausch der Werkslüfter angeraten

Hersteller eqal.
kosten maximal 50€ weniger wäre noch besser :)

Mainboard ist n GIGABYTE GA-P55-UD3
GPU iat n Sappiron 6850

wie gesagt Case wird hinten den Tish verschwinden und wie die aussieht interessiert mich nicht wirklich, wichtig ist bereit eingebaute Lüfter.

dankeschön

Danke Dr Bakterius,
genau sowas suche ich, sieht sehr interessant aus, wie laut/leise sind die eingebaute Lüfter? mein PC ist ziemlich Leise und so soll es auch bleiben :)

Wirklich leise wäre ein Glücksspiel, meist sind die Lüfter etwas lauter wenn man die an 12V betreibt. Entweder bietet das Board eine Regelung der Lüfteranschlüße ode rman besorgt sich eine günstige Lüftersteuerung oder neue Lüfter. Letztlich käme es auf einen Versuch an:D

hmmm dann wäre ein billige noname Case ohne Lüfter + 2x leise lüfter n bessere Wahl oder?

Wirklich leise wäre ein Glücksspiel, meist sind die Lüfter etwas lauter wenn man die an 12V betreibt. Entweder bietet das Board eine Regelung der Lüfteranschlüße ode rman besorgt sich eine günstige Lüftersteuerung oder neue Lüfter. Letztlich käme es auf einen Versuch an:D

hmmm dann wäre ein billige noname Case ohne Lüfter + 2x leise lüfter n bessere Wahl oder?

Die Lautstärke der Lüfter ist auch eher subjektiv, ich hatte bei Xigmatek eigendlich immer Glück gehabt. Einen Billigtower würde ich aber nicht nehmen, da die an anderen Stellen kranken.

Zurück