Suche Netzwerk Treiber

landwirt99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöde!

ich hab auf mein alten Rechner(Mainboard: Asus P5N-D) Windows Home Server installiert.
Jetzt hab ich das Problem, dass meine onboard Netzwerk-karte nicht funktioniert...
Die Herstellerseite hat keinen Treiber für Windows Home Server bzw. Server 2003....
Könnt ihr mir ewtl. weiterhelfen?!?!

MFG landwirt99

mhm...
die 2 exe's gehen nicht, also die ich gefunden hab...oder muss ich die ordner irgendwo hinkopieren?!?

Du musst das übern Geräte Manager machen, also die inf Dateien suchen und den Treiber einbinden. War zumindest der einzige Treiber, den ich für das Board und das OS gefunden hab.

Das Board ist halt nicht für Server OS gebaut worden, wieso willst du da überhaupt eine Server Software drauf haben?
Oder du kaufst dir eine Netzwerkkarte, die einen Treiber bietet.

weil ich gerne einen Datenserver erstellen möchte, da wir im Netzwerk mindestens 5 rechner haben und irgendwie alle das selbe drauf haben und da hab ich mir gedacht "hey du hast doch noch dein alten Rechner steh! Basteln wir doch daraus mal ein Server! " Joah^^ so kam der Gedanke

Mit der Netzwerkkarte wäre eine Option, die man gehen kann, aber ich bin zur zeit knapp bei Kasse... daher wird das Projekt wohl in die ferne Zukunft fallen^^

Zurück