Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Hallo,

Ich such ein Netzteil was für mein PC ausreichen würde. Es sollte für eine HD 5970 (OC) und einen Core i7 920 (3.20 Ghz) locker reichen, nicht gerade Orange sein und gut für Kabel Management sein. Könnt ihr mir helfen wie viel Watt ich rauche :huh: Es sollte vll. noch stromanschlüße für ne zweite graka vorhanden sein.

Vielen dank im voraus :)
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Tagan Piperock II 680W sollte für OC und Co reichen.

wenn auf KM kannst versichten das Superrock

alternative COugar-S ist aber etwas bunt ;)
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Danke für deine Antwort Ich hab momentan ein 600 Watt netzteil glaubst du das würde auch noc hausreichen ???
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Danke für deine Antwort Ich hab momentan ein 600 Watt netzteil glaubst du das würde auch noc hausreichen ???
Von der Leistung her schon. Aber das ist eine Sache. Welches NT genau hast du denn? Mindestens der Hersteller wäre wichtig.

Der Rechner wird wahrscheinlich keine 450Watt ziehen.
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Sollte gehen! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja was mit 650-700W kaufen das dürfte dann auf jedenfall reichen!
Weil das Oc ist halt auch nicht zu unterschätzen aber theoretisch sollte es reichen wie KaiHD schon gesagt hat mehr als 450-500W wird das System nicht ziehen!
Was ein neues Nt angeht gibt es viele Alternativen aber wenn du wert auf ein gutes KM legst würde ich dir richtung Silverstoe Decathlon empfehlen die haben 100% abnehmebare Kabel und eine 700W NT kostet etwa 120€
MFG
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

Vielen dank für eure antworten :) ich werd einfach testen ob es läuft sobald ich die karte hab und wenn es probleme gibt werd ich nach nem neuen schauen.
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

ich guck mal ob ich den Artikel finde.. dann poste ich das nochmal genau!

P.S. jedenfalls nicht im Idle-Betrieb.. Ich glaub es war im Bench oder Racerdirver Grid2
 
AW: Suche Netzteil für Folgende komponenten !!!

@ KaiHD

Wäre echt klasse wenn du den Artikel noch finden würdest.
 
Zurück