Suche Netzteil für den PC einer Freundin

SebiXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Netzteil für den PC einer Freundin

Hallo,

meine Beste freundin, will sich einen PC für 500€ zusammen stellen, ich habe da schon vorarbeitet geleistet, der PC sollte für Minecraft ausreichen und sonst Internet Office.
Eine HDD wird nicht benötigt, da sie noch eine hat.
Ich bräuchte noch Hilfe beim Netzteil, da ich da Nullkommanull Ahnung habe.

Hier die Liste:
1x Crucial M500
1x AMD Fx6300
1xCrucial Balistix 8GB
1xR9 270 Dual X
1xMSI 760GA-P43
1xLG Brenner
1x Rajintek Themis

http://geizhals.de/?cat=WL-430648

Vielen Dank im Vorraus.
 
AW: Suche Netzteil für den PC einer Freundin

Wie hoch ist Dein Budget, also wie viel möchtest Du maximal für das NT ausgeben?
 
AW: Suche Netzteil für den PC einer Freundin

Naja, mir ging es nur darum, ein gescheites NT zu empfehlen. ;)

Bei wirklicher Liebe würde ich das DPP 550W vorschlagen. :D
 
Aber nicht für die Kiste, ein Antec TruePower Classic 450Watt könnte es richten.
Wenn du ihr dann noch einen Gefallen tun möchtest, kleb kleine Kühler von Ebay auf die Mainboard - Spannungswandler oder nimm ein ordentliches/res Msi 970-G43 (~55€).
Und wenn du ein guter übertaktender Freund bist, machst du anschließend der Northbridge Beine und nimmst eine R9 280 von Sapphire mit viel Oc-Potenzial.
Und wenn du das Board schonen möchstest ist ein Thermalright AXP200 Muscle auch nicht ganz verkehrt.
 
AW: Suche Netzteil für den PC einer Freundin

Naja also sie möchte halt maximal 500€ ausgeben, deswegen ist da eigentlich nicht so viel zu machen.
 
Bei der Belastung von vielleicht maximal 300Watt sekundär bleibt das Antec auch leise, wieso dann keine bessere Technik nehmen?
 
Das stimmt, man könnte auch das Antec nehmen, ich kann allerdings nichts Enpfehlen was ich noch nicht gehabt habe! Gruß
 
Zurück