Suche Netbook bis 300€

nightreven

Kabelverknoter(in)
Suche Netbook bis 300€

Hallo Leute,

ich würd gerne ein bisschen von euch beraten werden:

Also, ich suche ein Netbook bis 300€ mit 6 Zellen Akku.

Folgende Modelle sind mir schon in's Auge gesprungen:

- Asus Eee PC 901 Go: Asus Eee PC 901GO Pearl White (90OA0BTI4214AFNE2X2Q) Netbook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

- Asus Eee PC 1005HA: Asus Eee PC 1005HA-H Black (90OA1BB12111A38E105Q) Netbook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

- Lenovo IdeaPad S10e: Lenovo IdeaPad S10e (NS84XGE) Netbook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Kennt ihr weitere Netbooks im Bereich bis 300€ mit einer langen Akkulaufzeit und welches der drei würdet ihr nehmen?

MFG,

nightreven

AW: Suche Netbook bis 300€

also, rein vom namen her würd ich das lenovo nehmen. das 8zoll asus ist IMHO viel viel viel zu klein. für wechen zweck willst du so ein netbook denn verwenden?

AW: Suche Netbook bis 300€

Das Lenovo hat nur 2 USB Anschlüsse und oft Probleme mit einem lauten Lüfter, der verlinkte PC 901 Go kostet 400€ und der Asus Eee PC 1005HA 350€, also passt das ja irgendwie nicht mit den gewünschten 300 € :what: .

Unter 300€ gibts aber auch gute:

MSI Modelle
oder
Asus Modelle

Die Samsung Modelle kosten auch mehr als 300, dafür sind die auch sehr gut.

Zocken kann man mit den Netbooks nicht so gut, das MSI Wind müsste von denen aber noch das schnellste sein: Per Tastenkombination kann man es bequem auf bis zu 2GHz übertakten ( funktionier nur im Netzbetrieb ), und wenn man es auf 2GB Ram aufrüstet bekommt die Graka noch bis zu 384 MB Ram ,wenn man nur 1 GB hat bekommt die Graka weniger. ( Es ist zwar ein wenig schneller als viele andere Netbooks aber lahm ist es immernoch.... )

Die Asus Modelle sehen Teilweise besser aus und die Akkulaufzeit ist auch besser, also würde ich eines davon nehmen. Die Laufzeit kannst du dann ja einfach mal googeln ;)

Zurück