• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ne 9600GT 9800GT 9800GTX Physx Karte

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
Servus suche eine Physx Karte zur erweiterung meiner 280GTX+ ich will maximal 30.- ausgeben wenn nicht macht ihr einfach mal ein vorschlag.

@XeQfaN

Interesse an einer
Zotac 9600GT, 512MB. GDDR 3, HDTV u.s.w. in OVP komplett.
(Als Zweit-Karte zur ATI für Mafia II bestens geeignet! :daumen:)

50,00€ inkl. Hermes

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
@XeQfaN

Wenn du doch kein Interesse an den Angeboten hast kannst du das hier doch schreiben. :gruebel: :rolleyes:
Du warst nun mehrmals online und hast sicher die Angebote gelesen, hälst es aber nicht für nötig zu reagieren. Merkwürdiges Verhalten. :schief:

oki doki
fuzzy

Sorry, wenn ich ohne kaufabsicht hier rein schreibe, aber das ist leider Quark.
Die 9600 GT ist viel zu schwach für Mafia II PhysX.

Ich habe doch ausdrücklich dazu geschrieben, wenn auch in Klammern, aber für JEDEN lesbar, also auch für DICH, als Zusatzkarte auch für Mafia II geeignet. :schief:
Speziell für die PhysX - Funktion.

Lies doch mal diesen Artikel
http://extreme.pcgameshardware.de/a...te-fuer-apex-physx-einrichten-benchmarks.html

Zitat
"Empfehlungen für PhysX-Karten
Als ausreichend Leistungsstark und empfehlenswert haben sich folgende Grafikkarten erwiesen:
  • Geforce 9600 GT (z.B. Referenzdesign, gebraucht im Marktplatz)
  • Geforce 8800/9800 GT (z.B. gebrauchte 8800GT/512 mit alternativem Kühler im Marktplatz oder Gigabyte 9800 GT passiv ab 120 Eur)
  • Geforce 9800 GTX (z.B. gebraucht über Marktplatz mit alternativem Kühler)
  • Geforce GT 240 (z.B. Zotac GT 240 Zone Edition, passiv, ab rund 90 Eur) Zitat Ende
Gruß
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück