Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle

adler93

Freizeitschrauber(in)
Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle

Hallo,
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Mp3 Player, ich hatte für mein junges Alter schon recht viele Mp3Player (IpodClassic30Gb-geklaut,IriverT20-lässt sich nur noch manchmal anschließen bzw. laden, Archos 605wifi - display gebrochen Touch-Display geht nicht mehr,die Ohrstöpsel vom Iriver&Archos gehn auch nur manchmal und auch nur auf einem Ohr :daumen2: ).

Jetzt brauch ich spätestens bis wir in Urlaub fahren wieder einen, aber diesmal such ich wieder mehr was "kleines" mit 8Gb.
Der Ipod Nano ist mir etwas zu teuer.

Ich bin bei meiner Suche auf den Creative Zen gestoßen, kann jemand was zu dem sagen ob der was taugt und ob sich der Aufpreis zum Zen Xfi lohnt?
Oder habt ihr noch Alternativen anstelle des Zen´s ? Preislimit wäre ca. 130€ mit Netzeil und Hülle! (Bin armer Schüler :D )
Zu den Mp3playern sollte es auch noch ne Schutzhülle geben (wegen der Erfahrung mit dem Archos) und ein Netzteil damit ich es im Urlaub auch an der Steckdose laden kann.

Gruß adler:)

AW: Suche Mp3Player bis 130€, 8Gb + Netzteil und Schutzhülle

also, der soll für MP3 da sein, nicht unbedingt auch als videoplayer? da kommst du locker mit 80€ aus.

ich vermuute, du meinst diesen zen: Creative Zen Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik ? der ist o.k

auch sehr gut is der sansa fuze: SanDisk Sansa Fuze Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik is ebenfalls grad mal so groß wie ne scheckkarte... ich mein: fast durchgehend 5 sterne bei über 200 meinungen spricht doch für sich ;)

netzteil+hülle kannst du dann ja separat mitbestellen. wobei die beiden seht viel aushalten, zB mein alter zen V plus is dermaßen oft hingeknallt... das display is halt in ner hartplasitkhülle, da passiert so schnell nix. haben ja beide auch kein tocuhscreen haben, d.h. wenn dich normale gebrauchsspuren im leuafe der zeit nicht stören, brauchst du nicht mal ne hülle.

Sry jonnyGT der is leider nichts für mich.

Der Sansa Fuze scheint echt sehr gut zu sein, gibts mit bis zu 12Gb und ich könnte mir noch ordentliche Ohrstöpsel dazu leisten und ein Netzteil und eine Hülle Wobei ich da nich weiß ob ich eine aus Silikon oder eine aus Hartplastik nehme? Die Plastik schützt das ganze Display und auch bei Stürzen ist wohl besser. Funktioniert jedes Netzteil mit dem Sansa, mit Ipods oder anderen Playern funktioniert ja nicht jedes ? Scheint ja eigentlich nichts gegen den Sansa Fuze zu sprechen?. :)

also, das display von dem fuze wäre slets ohne hülle stabil genug, um mal nen fall von der flurkommode zu überstehen. ob du dann plastik oder silikon nimmst, is an sich egal, aber: silikon würde halt fallenergie absorbieren, hartplastik aber leitet den stoß trotzdem weiter. ich würd eher silikon nehmen.

wegen des netzteils keine ahnung, aber sofern es kein extra netzteil für das sansa gibt, geht wohl jedes netzteil mit USB. vlt mal die meinungen zum player anschauen. wenn da irgendwo steht, dass der auch ohne treiber lädt, geht es 100%. wenn nein, muss man mal schauen.

Adler , falls es der Preis ist n´ bissl wat geht immer . Details könnt ich dir auch zu Hauf mitteilen.
mfG johnnyGT

Cowon iAudio7, den kannst du mit so gut wie allten Netzteilen laden, auch mit denen für 5€, ich würde beim Kauf auf einen weiten Spannungsbereich (z.B. 80-240V) und bei der Netzfrequenz auf 50-60Hz achten, denn dann kannst du mithilfe eines einfach Steckeradapters das Netzteil so gut wie überall verwenden.

40-50h Akkulaufzeit hat der Cowon, dadurch kommst du auch recht lange Zeit ohne Ladegerät aus.

Solltest du Angst haben, dass dir der mp3player im Urlaub gestohlen wird, dann kauf dir bei Reichelt oder Pollin einen für 4€ mit SD Slot, dazu eine SD Karte samt einer Packung Batterien und fertig.

Zurück