suche Monitor

Buja

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute :)

Ich suche ein neues gerät da mein Benq FP71E+ Ja doch langsam schwächelt

er sollte die eierlegende wollmilchsau sein und ein ips panel besitzen ^^ (3d wenn dann nur polarisation bitte keine shutter) muss aber nicht sein !! anschlüsse brauche ich nur dvi rest ist egal sowie geld auch ^^

er wird für spiele und anwendungen benötigt vorrangig für schnelle egoshooter BF3, Cs1.6, Quake 4 usw

thx :daumen: an euch :daumen:
 
Zurück