Suche Monitor (zum Spielen) bis 250€, 23-24 Zoll
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und finde leider nichts passendes...
Nutze den Monitor eigentlich für alles. Hauptsächlich aber zum Spielen, Filme schauen und Internetsurfen.
Wie im Threadtitel erwähnt sollte dieser 23-24 Zoll groß (16:9 oder 16:10 ist egal), höhenverstellbar (wäre super muss aber nicht unbedingt) , und möglichst Blickwinkelstabil (Ich weiß bei TN-Panel wird das schwierig...) sein.
Aja zum Spielen sollte er natürlich geeignet sein
. Auf 3D kann ich verzichten und 120Hz brauch ich auch nicht unbedingt...
Bis jetzt hatte ich einen 19'' Monitor SyncMaster 930BF und war relativ zufrieden (Vom Blickwinkel abgesehen), jetzt wirds aber mal Zeit für einen größeren (breiteren) Bildschirm.
Bitte keine IPS-Panel Vorschläge! Ich hab mir gerade den U2312HM bestellt und werde diesen aber wieder zurückschicken.
Die Farben sind toll, Blickwinkel super, aber mich stört das IPS-Glitzern (jetzt weiß ich wenigstens was das ist ^^) und für mein empfinden hat der auch zu stark Schlieren gezogen...
Ich hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für mich.gif)
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und finde leider nichts passendes...
Nutze den Monitor eigentlich für alles. Hauptsächlich aber zum Spielen, Filme schauen und Internetsurfen.
Wie im Threadtitel erwähnt sollte dieser 23-24 Zoll groß (16:9 oder 16:10 ist egal), höhenverstellbar (wäre super muss aber nicht unbedingt) , und möglichst Blickwinkelstabil (Ich weiß bei TN-Panel wird das schwierig...) sein.
Aja zum Spielen sollte er natürlich geeignet sein
. Auf 3D kann ich verzichten und 120Hz brauch ich auch nicht unbedingt...Bis jetzt hatte ich einen 19'' Monitor SyncMaster 930BF und war relativ zufrieden (Vom Blickwinkel abgesehen), jetzt wirds aber mal Zeit für einen größeren (breiteren) Bildschirm.
Bitte keine IPS-Panel Vorschläge! Ich hab mir gerade den U2312HM bestellt und werde diesen aber wieder zurückschicken.
Die Farben sind toll, Blickwinkel super, aber mich stört das IPS-Glitzern (jetzt weiß ich wenigstens was das ist ^^) und für mein empfinden hat der auch zu stark Schlieren gezogen...
Ich hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für mich
.gif)
kostet 160 un hat en TN Panel. Hol ich mir vielleicht auch
Dell war halt noch ne Überlegung. Is der nix für BF3?