AW: Suche Monitor für Nvidia 3-D Technologie
Also ich habe dieses Kombo und kanns ach nur wärmstens empfehlen
2x 460 GTX (16/16lines)
Monitor LG D2342P (Poli Technik)
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
Wenn du dir mal bei amazon oder Alternate die bewertungen durchliest wirst du wohl wissen wovon ich rede.
80-90% Der 3D Monitore fangen an zu "Fiepsen" , Brummen oder haben sehr oft probleme mit der ausleuchtung des Displays oder der Farbverlauf sieht sehr fraglich aus.
Dazu kommt das man dazu noch die 3D Brille (knapp 120€ inkl dem empfänger) dazugekauft werden muss.
Den LG durfte ich auf einer Messe Testen und war direkt verliebt....nun sitzt er auf meinem Tisch und kann meine Empfehlung nur weitergeben.
Bei dem LG hast du folgende Vorteile
-Keine Teure Shutter-Brille (ne geklaute aus dem 3D kino funzt *lach*
DIES WAR KEIN AUFRUF) bekommste beim optiker für lachhafte 4,95€
-Keine Schwere 3D Shutter-Brillen die auch oft schlecht sitzen oder für Brillenträger unangenehm sind
-Wie gesagt ne poli Brille kostet grad mal 4,95 bzw aufsätze für brillenträger 3,95 €
-Kein Brummen
-Kein Fiepsen
-Bester Farbverlauf
-Top Verarbeitung
-2 Poli-Brillen liegen beim Monitor bei (1 norm 1 für brillenträger mit klip funktion)
-insg knapp 100€ (wenn man auf beide Brillen hochrechnet sogar 200€) günstiger als andere 3D Monitore
-DER WICHTIGSTE PUNKT ... Keine Verwirrung / benommenheit / übelkeit nach längerem gebrauch von Shutter (bei den anderen kommt es wegen den Bildwechsel der verschiedenen augenpartien sehr oft zu diesen Syndromen) Die meisten Hersteller empfehlen deshalb einen max gebrauch von 30 min ..... Na wie lang läuft ein Film oder Spiel
Einzigste Manko KEIN 120 Hz...
Ich Pfeif drauf und bin auch ohne 120 Hz Mega Glücklich.
PS der Montior kostet lachhafte 280€ (was bei Shutter 3D allein schon 2 Brillen kosten)
Kauf dir den Monitor ... die 100€ die du sparst gehen wa dann inna kneipe versaufen .. wirst ebenfalls rundum glücklich sein