Suche Monitor für Nvidia 3-D Technologie

AW: Suche Monitor für Nvidia 3-D Technologie

1. Keine Doppelpost und keine Pushs...
2. Mit 2 GTX 580 wirst du wahrscheinlich aktuelle Spiele in 3D spielen können, wie lange, kann dir keiner sagen.

MfG
fac3l3ss

da du anscheinend selber nicht weißt was du nun brauchst/willst/haben musst/ nicht brauchst/ nicht willst/ zu teuer/ zu billig / etc..... kann dir das leider niemand so genau sagen ....
du fängst an nach nem 3d monitor zu suchen, sagst du hast schon eine 580 phantom und suchst ne 2te dazu, dann plötzlich erledigt, die die du schon zu haben angibts scheint sich in luft aufgelöst zu haben, du suchst die alternative die vom pl her top sein soll, dann muss sie 2 jahre halten, dann sind es wieder 2x 580 und nu ne 590 ....
mach dir erstma gedanken was du willst, wieviel du ausgeben möchtest, ob das ding lauter oder leiser sein soll als ne kreissäge, wie die übrige hardware aussieht etc...
btw, denke bei 2x580 wird eventuell knapp mit 580w. am besten sowieso nen 580w chinaböller der ab 400w nen ätzenden plastikgeruch verbreitet :P
dazu kommt nun noch mainboard obs was taugt ...... am besten überlehgst du dir die sache nochmal in ruhe und stellst dann die richtigen fragen wenn du dich informiert hast ;)
das ganze hier ist einfach zu halbgar um dir noch irgendwas zu empfehlen :ugly:

Ich nutze die Palit GTX 580 mit 3GB und den hier bereits empfohlenen BenQ Monitor.

Allerdings nur einen. Kann aber BFBC2 in 1080 mit allem Einstellungen auf dem höchsten Punkt sehr gut in 3D spielen.

Für 3d Vision Surround mit 2 oder 3 Monitoren sollten es besser 2 GTX 580 sein.
Hier kannst du aber auch erstmal mit einer anfangen (wenn nur 2 Monitore genutzt werden) und zur Not eine weitere hinzufügen wenn die FPS dir nicht reichen.

Vorteil der Palit gegenüber der Phantom:

Sie bläst die warme Luft aus dem Gehäuse und belegt nur 2 Plätze. Die Phantom eignet sich nur bedingt zum SLI da diese 3 Steckplätze "verdeckt" und zudem bekommt die "obere" Grafikkarte in deinem System dann die warme Abluft der unteren zu schlucken.

Nachteil der Palit: sie ist aufgrund des Kühlers lauter als die Phantom.

Meine Empfehlung: 2x Palit GTX 580 3GB + 3x BenQ Monitor + auf jeden Fall ein stärkeres Netzteil

Hilfreicher Link:

http://extreme.pcgameshardware.de/g...-nur-bedingt-fuer-sli-crossfire-geeignet.html

nu erwähn auch noch das sich nvidia surround mit 3d vision kombinieren lässt, noch mehr möglichkeiten und fragen :devil:

Also würden die 2 phantoms auf dieses mainboard passen??

ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland

Und was passiert wenn die eine graka der anderen warme luft zufegt geht die dann schneller kaputt oder was is dann damit??

Wenn ja wäre ein zusatzlüfter sinnvoll?? ( da mein gehäuse 4 lüfter innen drin hat)

Also ich will es so machen am anfang also will ich erstmal 1 monitor ham 1 gtx 580 gainward phantom +einfaches 3d auf einem bildschirm ! Und später heißt nach weihnachten wenn ich wieder bei kasse bin würde ich mir dann ne 2 gtx 580 gainward phantom kaufen und noch 2 monitore dazu das ich des echte surrounding hab !

Nehme von diesem monitor 3

http://geizhals.at/deutschland/a512973.html

und was für ein Kühler wäre dann sinnvoll 700w oder 800w

Das SLI-relevante: Die Anbindung der (physischen) PCIe x16 Slots!
Während dein Board die zweite Karte mit nur 4 Lanes befeuert, was erhebliche Leistungseinbußen bringt, haben meine Vorschläge dort 8 Lanes, was insgesamt um die 5% weniger Leistung bringt!

Was is der unterschied zwischen meinem und dennen zweien??
Lesen lernen.
Sry, aber wer über Multi-GPU nachdenkt und nicht weiß, was Lanes sind, tz tz.
Hansvonwurst hat es dir sogar nochmal extra erklärt...

MfG
fac3l3ss

Und was passiert wenn die eine graka der anderen warme luft zufegt geht die dann schneller kaputt oder was is dann damit??

Wenn ja wäre ein zusatzlüfter sinnvoll?? ( da mein gehäuse 4 lüfter innen drin hat)

Also ich will es so machen am anfang also will ich erstmal 1 monitor ham 1 gtx 580 gainward phantom +einfaches 3d auf einem bildschirm ! Und später heißt nach weihnachten wenn ich wieder bei kasse bin würde ich mir dann ne 2 gtx 580 gainward phantom kaufen und noch 2 monitore dazu das ich des echte surrounding hab !

Nehme von diesem monitor 3

Acer GD245HQbid schwarz/orange, 23.6" (ET.UG5HE.004) | Geizhals.at Deutschland

und was für ein Kühler wäre dann sinnvoll 700w oder 800w

Aber das sie irgendwie schneller kaputt geht ist nicht der fal die kühlt einfach stärker und ist deswegen lauter intressiert mich sehr wenig da ich eh kopfhörer auf hab und generell stört mich des net

Aber das sie irgendwie schneller kaputt geht ist nicht der fal die kühlt einfach stärker und ist deswegen lauter intressiert mich sehr wenig da ich eh kopfhörer auf hab und generell stört mich des net
Also, heute hat mich meine 6950 mit Headset gestört, aber bald gibt es ja WaKü ;)

MfG
fac3l3ss

Also ich habe dieses Kombo und kanns ach nur wärmstens empfehlen

2x 460 GTX (16/16lines)
Monitor LG D2342P (Poli Technik)
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.

Wenn du dir mal bei amazon oder Alternate die bewertungen durchliest wirst du wohl wissen wovon ich rede.
80-90% Der 3D Monitore fangen an zu "Fiepsen" , Brummen oder haben sehr oft probleme mit der ausleuchtung des Displays oder der Farbverlauf sieht sehr fraglich aus.
Dazu kommt das man dazu noch die 3D Brille (knapp 120€ inkl dem empfänger) dazugekauft werden muss.
Den LG durfte ich auf einer Messe Testen und war direkt verliebt....nun sitzt er auf meinem Tisch und kann meine Empfehlung nur weitergeben.

Bei dem LG hast du folgende Vorteile
-Keine Teure Shutter-Brille (ne geklaute aus dem 3D kino funzt *lach* DIES WAR KEIN AUFRUF) bekommste beim optiker für lachhafte 4,95€
-Keine Schwere 3D Shutter-Brillen die auch oft schlecht sitzen oder für Brillenträger unangenehm sind
-Wie gesagt ne poli Brille kostet grad mal 4,95 bzw aufsätze für brillenträger 3,95 €
-Kein Brummen
-Kein Fiepsen
-Bester Farbverlauf
-Top Verarbeitung
-2 Poli-Brillen liegen beim Monitor bei (1 norm 1 für brillenträger mit klip funktion)
-insg knapp 100€ (wenn man auf beide Brillen hochrechnet sogar 200€) günstiger als andere 3D Monitore
-DER WICHTIGSTE PUNKT ... Keine Verwirrung / benommenheit / übelkeit nach längerem gebrauch von Shutter (bei den anderen kommt es wegen den Bildwechsel der verschiedenen augenpartien sehr oft zu diesen Syndromen) Die meisten Hersteller empfehlen deshalb einen max gebrauch von 30 min ..... Na wie lang läuft ein Film oder Spiel :)

Einzigste Manko KEIN 120 Hz...
Ich Pfeif drauf und bin auch ohne 120 Hz Mega Glücklich.

PS der Montior kostet lachhafte 280€ (was bei Shutter 3D allein schon 2 Brillen kosten)
Kauf dir den Monitor ... die 100€ die du sparst gehen wa dann inna kneipe versaufen .. wirst ebenfalls rundum glücklich sein

Ohne 120 hz kann man kein nvidia surround haben auserdem bin ich bei deinem paket weng skeptisch wieso sollte nvidia 100€ für die brille verlangen und du bekommst ne plastikfür 5 € also des is mir weng fremd

fac3l3ss

WaKü is aber schweineteuer also die Lautstärke macht mir nix aus wenn solang eds teil trotzdem noch seine leistung bringt

Achso hät ich fast vergessen welches Netzteil würdet ihr mir für 2 gtx gainward phantom empfehlen

Zurück