Suche Monitor bis 250/300€

AW: Suche Monitor bis 250/300€

Bei mir ist es nicht nur bei schwarzem Bildschirm sichtbar sondern auch wenn andere Farben dargestellt werden.
Allerdings sieht man es bei dunklen Farben am meisten.

Konnte gerade etwas durchatmen, bei mir ist da nichts ^^ Wenn es dich zu sehr stört kannst du ihn ja umtauschen, ein Hoch auf das zweiwöchige Rücksenderecht :)

Naja, das hat ja mit den 2 Wochen nichts zu tun.
Das ist ein Sachmangel und er hat ja Garantie bzw Gewährleistung.

@PiDabbelju: Sieht man bei dir auch den Rand von dem Aufkleber links unten in der Ecke?

Nein, soweit ich das gesehen habe nicht. War der bei dir AUF dem Bildschirm?! Bei mir klebte der nur am Rand.

Der Aufkleber mit den Informationen zum Energiebedarf von dem Monitor klebte bei mir lings unten AUF dem Display.
Auf dem Bild das ich hier hochgeladen habe sieht man auch die Ränder von dem Aufkleber....

Ich habe ein kleines Problem:
Wenn man von links auf den Bildschirm draufschaut, taucht ein silberner/weißer Kreis auf (siehe Bild). Umso weiter man dann nach rechts geht verschwindet der Kreis wieder.

Kriegt man das iwie weg oder muss ich den Monitor austauschen lassen?

Direkt tauschen lassen ich hatte diese Problem übrigens JoM79 ;). Und das der Info aufkleber auf dem Bildschrim draufgeklebt war was man auch deutlich sieht ist nicht normal.
Bei mir hast diesen "Weißen Kreis" überall gesehen außer frontal.

Ich bins nochmal :)
Heute kam der Ersatzmonitor. Der silberne/weiße Kreis ist weg allerdings sieht man wieder die Ränder von dem Energieverbrauchsaufkleber (allerdings weniger als beim ersten mal und auch wirklich nur bei schwarzem/sehr dunklem Bild.
Und nochmal: Die 144Hz sind einfach nur spitze :D

Danke an alle die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben!!!

Diesen Rand vom Aufkleber hatte ich bei meinem 24GM77 auch, diese Woche kommt der Ersatzbildschirm (der erste hatte außerdem noch ein ständig leuchtendes Pixel).

Zurück