Nachdem ich mich nun endlich entschieden habe, dass ich erstmal den Monitor kaufe, suche ich nun seit gestern nach einem UHD Monitor, mit 144hz und 1ms Reaktion, mit ips und nicht VA panel, der über 27 Zoll hat.
27 Zoll is mir doch zu klein, VA bereitet ghosting und Schlieren, selbst bei hochwertigen Geräten mit angeblichen 1ms Reaktionszeit, weil die Pixel nicht schnell genug schalten, als das die Reaktion was bringen würde.
Ich bin langsam aufgeschmissen und mir raucht der Schädel. Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, weshalb ich euch jetzt mal frage, ob ihr Tipps habt.
Nennt mir mal eure Geräte, die in meine Anforderungen passen.
Das wichtigste is mir, das es keine Schlieren und kein ghosting gibt. Wenn ihr ein VA panel besitzt, das dies wirklich schafft, dann immer her damit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam nervt es mich.. 1500 Euro müssen doch ausreichen um etwas derartiges zu bekommen? Von mir aus können es auch 120 Hz sein, aber drunter nicht.
Schon mal danke liebe Leute, für eure Hilfe!
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
27 Zoll is mir doch zu klein, VA bereitet ghosting und Schlieren, selbst bei hochwertigen Geräten mit angeblichen 1ms Reaktionszeit, weil die Pixel nicht schnell genug schalten, als das die Reaktion was bringen würde.
Ich bin langsam aufgeschmissen und mir raucht der Schädel. Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, weshalb ich euch jetzt mal frage, ob ihr Tipps habt.
Nennt mir mal eure Geräte, die in meine Anforderungen passen.
Das wichtigste is mir, das es keine Schlieren und kein ghosting gibt. Wenn ihr ein VA panel besitzt, das dies wirklich schafft, dann immer her damit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam nervt es mich.. 1500 Euro müssen doch ausreichen um etwas derartiges zu bekommen? Von mir aus können es auch 120 Hz sein, aber drunter nicht.
Schon mal danke liebe Leute, für eure Hilfe!
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
keine schlieren oder rum geschmiere kein Backlightbleeding oder ghosting und was sonst noch so negativ auffällt. außer viellei das Burn in macht mir noch ein bissl sorgen, aber dagegen gibts ja das Panel Cleaning usw. und wenn man ordentlich damit umgeht sollte das kein Problem sein. Außerdem gibts UHD mit 120Hz und Free/G-sync ect. Low input lag und ne sehr Gute Reaktionszeit.