Diavolos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche möglichst kompakte GraKa
Hi Leute, wie schon oben beschrieben suche ich eine möglichst kompakte aber vorallem kurze Karte zum zocken.
Wegen leichten "Platzierungsschwierigkeiten" meiner H50 hängt das teil jetzt an der Seitenwand^^ und blockiert mit den Schläuchen ein Stück meiner Platine direkt hinter dem PCIe Slot.
Ich schätze es ist nach dem Slot noch knapp 3cm Luft.
Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 250€.
Genutzt wird die Karte hauptsächlich zum spielen von GTA 4, COD 6 und auch Anno.
Mein Sys:
CPU: Phenom II x6 1055t
MB: AsRock 880GHX/USB3
RAM: 4gb ddr3 Corsair XMS3
NT: Superflower Amazon 80+ 550Watt (nicht meckern hab noch keine Probleme mit denen gehabt^^)
Ich verwende einen 17" TFT mit 1280x1024
es soll aber in den nächsten 1-2 Monaten ein neuer 22 Zöller her.
Momentan habe ich die Gainward GTX 460 GS im Blick weil sie recht kurz ist aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge.
Hi Leute, wie schon oben beschrieben suche ich eine möglichst kompakte aber vorallem kurze Karte zum zocken.
Wegen leichten "Platzierungsschwierigkeiten" meiner H50 hängt das teil jetzt an der Seitenwand^^ und blockiert mit den Schläuchen ein Stück meiner Platine direkt hinter dem PCIe Slot.
Ich schätze es ist nach dem Slot noch knapp 3cm Luft.
Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 250€.
Genutzt wird die Karte hauptsächlich zum spielen von GTA 4, COD 6 und auch Anno.
Mein Sys:
CPU: Phenom II x6 1055t
MB: AsRock 880GHX/USB3
RAM: 4gb ddr3 Corsair XMS3
NT: Superflower Amazon 80+ 550Watt (nicht meckern hab noch keine Probleme mit denen gehabt^^)
Ich verwende einen 17" TFT mit 1280x1024
es soll aber in den nächsten 1-2 Monaten ein neuer 22 Zöller her.Momentan habe ich die Gainward GTX 460 GS im Blick weil sie recht kurz ist aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge.

Hast du denn keine Möglichkeit den Kühler der H50 im 5,25" Schacht anzubringen? So hat es eben ein Kollege gemacht, hat den Radiator der H50 einfach unter dem Laufwerk fixiert und hat so gut Platz.
Sonst hättest du ihn eben mit 4 Kabelbindern fixieren können, zum dämpfen der Schwingungen ein Stück Schaumstoff zwischen Blende und Lüfter, that's it