Suche MIDI Gehäuse mit Staubfiltern und 2xFront-USB3.0, Anschluss intern!!!

st.eagle

Freizeitschrauber(in)
Suche MIDI Gehäuse mit Staubfiltern und 2xFront-USB3.0, Anschluss intern!!!

Hallo,

nachdem ich mehrere Tage schon auf der Suche nach einem meinen, ich hoffe nicht allzu ausgefallenen, Wünschen entsprechendes Gehäuse, verbracht habe, wende ich mich nun an die werte Comunity direkt, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen wird!!! Ich suche ein Midi ATX Gehäuse mit 2xUSB 3.0 im Frontpanel, die intern also onboard, und nicht mittels eines Kabels von hinten nach vorne angeschloßen werden. Deswiteren soll das Gehäuse mit Staubfiltern ausgestattet sein und eine Lüftersteuerung besitzen. Design ist egal, je schlichter umso besser.

Danke schon mal

Mfg
 
AW: Suche MIDI Gehäuse mit Staubfiltern und 2xFront-USB3.0, Anschluss intern!!!


Hei,

thanks für die schnelle antwort. habe hier zwei versionen des gehäuses gefunden!
welche meinst du? habe bis auf die USB 3.0 im günstigeren(!!!) der beiden kein unterschied gefunden???

Midi Tower ohne NT -> Gehuse -> Hardware - Computer Shop - Hardware, Notebook &

heißt das lite ohne filter vielleicht? auf der internetseite von CM gibt es nur ein modell!!!

kennst du unter umtänden das thermaltake spacecraft vf-I? eigentlich wollte ich das haben, trotz eines lüfters, aber die können ja nachgerüstet werden.
auf der internetseite von thermaltake sieht es aber so aus, als ob die front USB3.0 an einem der externen USB 3.0 anschlüsse des boards angeschlossen worden wäre!!!

Thermaltake - Global - Spacecraft VF-I - VN600A1W2N

ansonsten ist mir noch das cooltek k3 evo USB 3.0 aufgefallen: Cooltek K3 Evolution - USB 3.0
es steht aber nichts von wegen staubfilter!!! kann man die sich vielleicht selber basteln? und wenn ja woraus???

mfg

st.eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MIDI Gehäuse mit Staubfiltern und 2xFront-USB3.0, Anschluss intern!!!

Moin!

Mal mein Vorschlag zu deiner Suche:

BitFenix Raider (BFC-RDR-300-KKN1-RP) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Schlichtes und edel anmutendes Design, vier USB 3.0, die intern anschließbar sind, drei eingebaute Lüfter mit einer integrierten 1-Kanal Lüftersteuerung für maximal fünf Lüfter und natürlich Staubfilter.

Staubfilter über Staubfilter bei unseren Freunden bei Caseking:

Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter


MFG

Patentblau V
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MIDI Gehäuse mit Staubfiltern und 2xFront-USB3.0, Anschluss intern!!!

Moin!

Mal mein Vorschlag zu deiner Suche:

BitFenix Raider (BFC-RDR-300-KKN1-RP) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Schlichtes und edel anmutendes Design, vier USB 3.0, die intern anschließbar sind, drei eingebaute Lüfter mit einer integrierten 1-Kanal Lüftersteuerung für maximal fünf Lüfter und natürlich Staubfilter.

Staubfilter über Staubfilter bei unseren Freunden bei Caseking:

Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter


MFG

Patentblau V


hei,

danke!!! und super!!! das gehäuse hatte ich noch gar nicht auf der rechnung!!!
ist definitiv eine engere auswahl und wird mit dem cm 690 II (lite ausführung) konkurieren!!!

mfg

st.eagle
 
Zurück