• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Micro ATX / ITX Mainboard, Prozessor, Ram, Netzteil, Slot In LW. Sockel 775

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich suche für einen Bierkasten Mod möglichst günstige Komponenten.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Bunde mit eventuell MB-Prozessor-Ram, notfalls würde ich aber auch alles einzeln kaufen.

Ein Slot IN LW ist ebenfalls wichtig, hier kommt eigl. auch nur Sata in Frage.

Als Mainboard habe ich mir vielleicht ein Zotac mit integriertem Wlan auf Basis des Sockels 775 vorgestellt. Kann aber auch was in richtung AMD sein.

Macht mir einfach mal Angebote!!

Hätte jede menge 3,5" IDE Festplatten falls das noch interessant wäre, ansonsten IDE Laufwerke 5,25".
Gehäuselüfter hätte ich auch noch.
Und ein kleines Netzteil (kleiner als die gewöhnlichen ATX Netzteile) von NewtonPower.
Falls Interesse besteht kann ich dir noch Details geben.

Gucke mal in meiner Sig, ich verkaufe grad nen günstiges System. Optimal für solche Basteleien, möcht ich behaupten... Is zwar ATX, sollte aber trotzdem reingehen.

Hi,

Danke für die Angebote! Allerdings möchte ich schon etwas Leistungsstärkeres.

Wie gesagt soll eher richtung Sockel 775 gehen, da gibt es ja diese Zotac MB's mit integrierter Grafikeinheit und Wlan, sowas wäre Super geeignet.

LG Andy

@Freakezoit das klingt schonmal Interessant. Wenn der Preis stimmt würde ich es wohl nehmen!

Joa zum feueranzünden sind die lc power ganz gut das stimmt :)

Habe auch ein 420 Watt LC-Power Netzteil in meinem zweit-PC, schon seit ca. 2 Jahren. Läuft immernoch ohne explosion. Es hat sogar der Kurzschlussschutz mal reagiert ^^.
Wie schon geschrieben hätte ich ein 200 Watt Netzteil von NewtonPower. Es ist etwas dünner und länger als ein standard ATX Netzteil.

Glaub ich dir! Doch hört an von LC Power in der allgemeinheit eher Negatives. Ich vermute auch das die Mehrzahl der Netzteile von LC Power problemlos laufen sonst gäbe es diese Firma wohl nicht mehr.

Allerdings würde ich trotzdem lieber auf bewährte Marken wie z.b. Seasonic, Be Quiet, Enermax, Cougar etc. setzen.

Slot in LW ist aktuell jedoch am wichtigsten.

Zurück