Suche mechanische Tastertur

Vor allem: Die blacks muss man nicht komplett durch drücken, es reicht wenn man sie antippt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Eingewöhnungszeit kann man (bzw. ich zumindest) schneller und leiser schreiben
Weiß jetzt nicht ob das bei allen Mechanischen Tastaturen so ist, aber mir gefällts :D
Und wozu man ne beleuchtete Tastatur braucht hat sich mir noch nie erschlossen...

3d vision, funzt am besten im abgedunkelten raum, ne nichtleuchtende tastatur is da von nachteil, ist der einzige grund warum meine aktuelle leuchten 'musste' :ugly:

Mhm also ich Tippe blind, geht eh viel schneller als wenn man andauernd auf die Tastatur schaut...

ja, tippen auf arbeit und beim wow zocken etc... tue ich auch blind, aber abends bei nem hektischen shooter match oder so, mal nen schluck trinken und dann hektisch weitermachen erwische ich manchmal die ersten anschläge nicht direkt, sitz dann anstelle auf dem w aufm e etc... und da find ichs einfach angenehmer wenn man was sieht, ka :D
wahrscheinlich gewöhnungssache :ugly:

Die Razer Blackwidow ist die beste mechanische Gamertastatur zur Zeit, ich benutze sie selber kann mich nicht beklagen. Die Ultimate würde ich mir aber nicht anschaffen die Beleuchtung ist einfach schlecht. Die Blackwidow hat Blue Switches heißt bestes Feedback für Core Gamer.

Veriquitas schrieb:
Die Razer Blackwidow ist die beste mechanische Gamertastatur zur Zeit, ich benutze sie selber kann mich nicht beklagen. Die Ultimate würde ich mir aber nicht anschaffen die Beleuchtung ist einfach schlecht. Die Blackwidow hat Blue Switches heißt bestes Feedback für Core Gamer.

Und welche mechanischen Tastaturen hattest du schon zum Vergleich um das behaupten zu können oder ist das wegen dem Razer Logo und der Glanz-Oberfläche so? :)

Mfg Fleshless

Die bereits genannten mechanischen durfte ich schon alle ausprobieren und schon alleine vom Preis\Leitungsverhältnis ist die Blackwidow schon am besten.Man kann aber auch mehr bezahlen mit nem anderen Logo wenn man sich dabei cooler fühlt :schief: außerdem dürfte das bereits bekannt sein das die Blackwidow am besten abschneidet.

Ja, klar! Achtung Leute, Razer Blackwidow kommt! Filco, Das, Steelseries, Zowie haben die Kapitulation erklärt und unterwerfen sich zusammen mit Cherry freiwillig der göttlichen Vorherrschaft von Razer :lol:

Du hast einfach nur nen Problem mit den Namen und geghörst zu den Leute die gegn Razer wettern, wenn du nichts gescheites zu den Thema beitragen kannst dann halt dich doch raus.

Wieso die Razer jetzt ausgerechnet die beste Gamertatatur sein soll, weiß ich nicht.
Was macht eine Gamertastatur überhaupt aus? Unnötiger Schnickschnack?
Allein die Tasten machen sie schon mal zu einer halbwegs ordentlichen Tastatur - soweit okay.
Und damit kann man schon die erste Diskussion starten: Ob die Blues überhaupt fürs Gaming optimal sind. ;)
Beleuchtung mag ich - obwohl das ewige Blau schon etwas ausgelutscht ist. Grün wäre für mich optimal. Und mit Gamen hat die Beleuchtung auch nicht unbedingt viel zu tun.
Und wenn eine Gamertastatur nicht ergonomisch sein darf - da sammelt die Razer schon mal ein paar Punkte: Das Glanzfinish ist eher unergonomisch und kann auf nervige Weise die Umgebungsbeleuchtung wiederspiegeln.
Die merkwürdige Tastaturbeschriftung ist auch nicht jedermenschs Sache - mich stört's allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach nur nen Problem mit den Namen und geghörst zu den Leute die gegn Razer wettern, wenn du nichts gescheites zu den Thema beitragen kannst dann halt dich doch raus.

Aber du hast mit deinem "ach ja man, ich hab die razer und sie ist die beste digga. das hat mir razer geschrieben, ich schwör man" - getue zum wesentlichen in diesem Thread beigetragen ne ? :ugly:

TT esports wirft nun wohl auch mechanische tastaturen auf den Markt. Hab ich zumindest auf deren Website gesehen

Aber du hast mit deinem "ach ja man, ich hab die razer und sie ist die beste digga. das hat mir razer geschrieben, ich schwör man" - getue zum wesentlichen in diesem Thread beigetragen ne ? :ugly:

:daumen:

Bei Razer bezahlt man eh nur den Namen. Aber die ganzen Razer User haben keinen Plan das die BW nur ne umgelabelte, leicht veränderte Xarmor ist.

Das ist doch das Gute an der Razer. Wenn ich meinen Händler um die Ecke nach Xarmor frage, schaut er mich fragend an. Die BWU aber hat er. Inzwischen sind die Preise für das Dingen sogar einigermaßen zivil. Um die 120 € Euronen - das ist erträglich - und sie hat kein Gummi. Die Xarmor ist im Prinzip billiger - aber wo ist sie hier in DE zu kriegen?

Die kommt unter den Namen QPAD raus. Die gummierten Tasten sollen aber um einiges hochwertiger sein als die Teile bei der Lycosa. Tom´s Hardware hat das Teil schon länger im Gebrauch. Trotz täglichen gebrauch nutzen sich die Tasten nicht ab.

:daumen:

Bei Razer bezahlt man eh nur den Namen. Aber die ganzen Razer User haben keinen Plan das die BW nur ne umgelabelte, leicht veränderte Xarmor ist.

Aber wenn man nicht weiß das von alle bekannten Herstellern die Tastaturen umgelabelt sind sollte man sich raushalten und einfach mal den Mund halten.

:lol:Razer Fanboy, was?

Razer stellt es nur so hin als ob die das Ding selber über die Jahre entwickelt haben und es das erste mechanische Gaming Keyboard auf dem Markt ist. Blöd nur das Déck schon Jahre vorher sowas auf den Markt gebracht hat.

Ich bin kein Razer Fanboy nur ist es Blödsinn alles von Razer als schlecht hinzustellen, den es gibt auch gute Produkte von Razer. Und die Blackwidow gehört definitv dazu und nur weil Razer viel mehr Werbung macht als andere ist der Müll den die erzählen nicht anders als wie von anderen Firmen.

Zurück