.

angebenGute Wahl. Wenn man alles groß schreibt SCHREIT man, wie ist das wenn man alles Fett schreibt?

Hab sie bei Yagma - Kaufhaus mit der Maus! bestellt.Ist er wohl nicht.Uff, na da haste dir aber direkt zwei nicht gerade günstige Späße zugelegt. Gute Wahl.
Die Filco mit Browns nutz ich ebenfalls zu Hause und die Zowie im Betrieb. Du wirst wohl nach 2 Wochen nen Anfall kriegen sobald du auf ner Rubberdome schreiben musst.
Und ob du die Filco nu bei Getdigital oder bei Amazon oder eBay kaufst, macht allles keinen Unterschied, kommen alle von Getdigital, die sind der einzige deutsche Reseller. Und wenn ich meiner Freundin die Rosa Filco kaufen müsste damit sie endlich von ihrer G15 runter kommt, ich würds machen. Sie will aber nicht.

...dann ist das echt fett!...wie ist das wenn man alles Fett schreibt?

_____Maus und Tastatur ist beides jetzt da.
Und Ich muss sagen beides genial.![]()
Und viel Spaß wenn du mal wieder auf einer Rubberdome Tastatur tippen musst. Da bekommst du dann Fingerkrämpfe wegen dem Anschlag.Welche Tastatur? Die Filco? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.Und viel Spaß wenn du mal wieder auf einer Rubberdome Tastatur tippen musst. Da bekommst du dann Fingerkrämpfe wegen dem Anschlag.

wenn die mechanischen doch nicht so teuer wären. sonst bräuchte ich auch nicht auf einer ruberdome fingerkrämpfe zu kriegen![]()
???Gibt auch günstige mechanische für den Anfang. MK-50 von QPAD zum Beispiel.
gh0st76 schrieb:Beleuchtet ist die nicht. Aber Wenn man tippen kann dann braucht man das auch nicht wirklich. Brauch ich eigentlich auch nicht. Aber ist halt ganz nett von der Optik.
brauchen tut man es als "gemeiner Nerd" aber nicht, weil die Tasten ja bestens bekannt sind. habe mir meine MK 80 vorwiegend wegen den Retail Blues geholt, wollte nicht Wochen länger warten bis meine Custom Bestellung von Qpad kommt. Am Anfang sind diese ganzen Features noch cool, nach ner Zeit aber kaum noch in Gebrauch. Meine nächste wird denke ich ne Filco mit Browns, oder ne Silent DAS Ultimate.