Suche mechanische Tastatur und eine Maus

Würde bei dem Budget zur MK-50 greifen. Da haste was richtiges, downsized auf das nötige: Tasten zum schreiben.
Keine Disko, mit abermillionen USB-Anschlüssen und wahrscheinlich noch ner Soundkarte, die selbst von der OnBoard-Lösung vernichtet wird.

Back 2 the Basics. Und 70€: Hallo? Besser als jede Logitech.

So die Alienware TactX ist bestellt.:daumen:
Bei der Tastatur habe Ich mich umentschieden. Zowie Celeritas Pro gefällt mir nicht:(
Ich habe einige Tastaturen ausprobiert in verschiedenen Läden um alle Switches Arten kennen zu lernen.

Und eine hat mir besonders sehr gut gefallen, die Ich bei einer Freundin ausprobiert habe.
Und zwar die Filco Majestouch Profi Tastatur : Brown Switches DE:hail::hail::hail::hail:.
Werde Sie bei Amazon bestellen.

Eine Frau mit 'ner Filco... Träume werden wahr.:sabber: filco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uff, na da haste dir aber direkt zwei nicht gerade günstige Späße zugelegt. Gute Wahl.

Die Filco mit Browns nutz ich ebenfalls zu Hause und die Zowie im Betrieb. Du wirst wohl nach 2 Wochen nen Anfall kriegen sobald du auf ner Rubberdome schreiben musst. :)

Und ob du die Filco nu bei Getdigital oder bei Amazon oder eBay kaufst, macht allles keinen Unterschied, kommen alle von Getdigital, die sind der einzige deutsche Reseller. Und wenn ich meiner Freundin die Rosa Filco kaufen müsste damit sie endlich von ihrer G15 runter kommt, ich würds machen. Sie will aber nicht.

Gute Wahl. Wenn man alles groß schreibt SCHREIT man, wie ist das wenn man alles Fett schreibt?
angeben;)
Uff, na da haste dir aber direkt zwei nicht gerade günstige Späße zugelegt. Gute Wahl.

Die Filco mit Browns nutz ich ebenfalls zu Hause und die Zowie im Betrieb. Du wirst wohl nach 2 Wochen nen Anfall kriegen sobald du auf ner Rubberdome schreiben musst. :)

Und ob du die Filco nu bei Getdigital oder bei Amazon oder eBay kaufst, macht allles keinen Unterschied, kommen alle von Getdigital, die sind der einzige deutsche Reseller. Und wenn ich meiner Freundin die Rosa Filco kaufen müsste damit sie endlich von ihrer G15 runter kommt, ich würds machen. Sie will aber nicht.
Hab sie bei Yagma - Kaufhaus mit der Maus! bestellt.Ist er wohl nicht.
Bei Amazon möchte Getdigital 184 Euro + Versand haben.:daumen2:
Bei Ebay sind es 169 Euro + Versand

Also ich sage mal so es kommt immer drauf an was dir am besten liegt
Ich habe meine Freundin meine G500 gegeben und Spiele seit 2 Wochen mit der G700 auser das die am Abend an den Strom muss top sage ich aber sonst ist die Maus geil
tastertur habe ich mich Natürlich auch für eine Von Logitech entschieden da ich Logitech Gut finde und ich da weis das es immer Gut ist habe da die G510

Welche Tastatur? Die Filco? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. :D Und viel Spaß wenn du mal wieder auf einer Rubberdome Tastatur tippen musst. Da bekommst du dann Fingerkrämpfe wegen dem Anschlag.

wenn die mechanischen doch nicht so teuer wären. sonst bräuchte ich auch nicht auf einer ruberdome fingerkrämpfe zu kriegen :what:

Beleuchtet ist die nicht. Aber Wenn man tippen kann dann braucht man das auch nicht wirklich. Brauch ich eigentlich auch nicht. Aber ist halt ganz nett von der Optik.

gh0st76 schrieb:
Beleuchtet ist die nicht. Aber Wenn man tippen kann dann braucht man das auch nicht wirklich. Brauch ich eigentlich auch nicht. Aber ist halt ganz nett von der Optik.

Eben, ein nettes Gimmick ;) brauchen tut man es als "gemeiner Nerd" aber nicht, weil die Tasten ja bestens bekannt sind. habe mir meine MK 80 vorwiegend wegen den Retail Blues geholt, wollte nicht Wochen länger warten bis meine Custom Bestellung von Qpad kommt. Am Anfang sind diese ganzen Features noch cool, nach ner Zeit aber kaum noch in Gebrauch. Meine nächste wird denke ich ne Filco mit Browns, oder ne Silent DAS Ultimate.

Für alle die noch mit dem Gedanken einer Beleuchtung spielen, sich gegen das 10 Finger System wehren oder das Licht nicht gerne anmachen, Mechas stehen meist für was anderes :)

"und ob ich schon tippte im finsteren Saal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir, dein Komfort und deine Qualitaet trösten mich" ;)

Zurück