G
Gast3737
Guest
hätte ein gut gehendes und stabiles X38-DS4 mit PCIE2.0 x16 für dich. der Preis ist jetzt bei 80 € wenn du magst gucke mal hier rein.könnte ja sein den Buget würde es noch zu lassen.FSB geht pretestet bis 440mhz ohne den NB-Voltage zu erhöhen..