• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Mainbord mit P35 Chips. und Rams und nen Prozi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilothepilo

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag an alle

Ich such ein Mainbord mit nem P35 Chipsatz (Gigabyte,Msi,etc) und nen Quadcore dazu (Q6600) wäre mir am liebsten und noch 4 Gb Arbeitsspeicher dazu .

Im Voraus schon ma danke

Mfg nilothepilo

Gigabyte P35C-DS3R

mit DDR2 und DDR3 Unterstützung...was halt nur Werbeschmarn ist...aber vielleicht interessiert es ja =9

Ich hätte ein Gigabyte X38-DS4 für 95€ Verhandlungsbasis für dich. Zubehör alles Komplett. Speicher habe ich keinen da

Ne, 50 sind mir doch ein wenig zu hart...also ein bissl entgegenkommen kann ich, aber 50....ui ui ui...was für ein Prozessor soll es denn sein??

So, ich schnacke mal mit meinem Schwager. Wenn er das Board nicht mehr haben will, bekommst es für 60€ + Versand!

Da hast du mich falsch verstanden, er hatte mal angedeutet dieses übernehmen zu wollen, da er aber Student ist (im Regelfall knapp bei Kasse), wollte ich ihn erst nochmal fragen ob er es denn nun haben möchte oder nicht.

P35-DS3, FSB stable bis etwa 390, dannach zwar noch voll funktionsfähig stürzt aber nach etwa 2-6 Std. immer wieder ab,
ich kann aber nicht sagen ob es am Mainboard oder an der CPU liegt, an dem Ram, oder so...
Ich hab auch noch nen Q6600 und 4Gb DDR2 800 Ram, aber die will ich behalten, außer du zahlst mit soviel, das ich mir das Zeug nochmal neu kaufen kann...
Was aber nunja, nicht ernstgenommen werden kann.
Das P35-DS3 ist in sehr guten Zustand,
Verkaufspreis 50 exkl. Porto...

Ich habe noch 4x 1GB DDR2-Ram PC-6400 800MHz Corsair 5-5-5-12, wurde nur einmal OCéd, 920MHz schafft es bei 2,0V-2,1V. Was würdest du geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück