Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles relativ. Zahlt man für gewisse Spielereien extra, ja! Aber ein gutes Board ist es.
Also sinnfrei nicht, nur eben nichts für den preisbewussten Käufer
Mh das Formula hatte ich auch in betracht gezogen Wie läuft das bei dir? hast du schon übertaktet? was ist mit diesem ROG Armor? soll ja nicht so prickelnd sein und man liest viel schlechtes über ASUS obwohl ich ASUS eigtl liebe
Ich mein es ist egal welches board man kauft es muss einem nur gefallen und ein ausreichend durchdachtes layout haben man muss halt abwägen wie viel man ausgibt und Geld spielt da keine rolle ich könnte auch 250 dafür ausgeben^^
Weil jeder hat ne andere Meinung über Mainboards weil jeder seine Erfahrungen gemacht hat da ist es schlecht ein "richtiges" oder das "beste" zu finden
Naja anstatt dem Formula könnt ich mir auch das Z87 Pro kaufen^^ is fast das selbe nur schlechtere Sound und hat so zwei PCIe 3.0 Slots...
was haltet ihr davon?