Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

  • Ersteller Ersteller Gast1743714602
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Dann denke ich habe ich meine Zusammenstellung:D:pcghrockt: Danke an alle für die antworten und vorschläge:hail: sollte das board Nur CF haben is das auch latte :schief: hab ersma eine Gtx....sollte ich iwann mehr Power brauchen kommt die gtx 560 ti oder ähnlich drauf :D jetz muss ich nur noch auf das geld warten und dann wird bestellt :)
Hier nochmal die Zusammenstellung falls jemand einwände hat:ugly::
i5 2500k € 177,90
ASUS P8P67-M R.3.0 € 117,90
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL9D-4GBXL, RipjawsX) € 47,49 (muss n bisschen geizen,hoffe aber das G.Skill mich nicht enttäuscht:P)

Endsumme mit Versand:350,19 euro:devil:Geht doch mal voll kla für son paket?!:daumen:
 
G.skill wird dich nicht enttäuschen. Musst nur aufpassen wenn du den prozi kühler wechseln willst, den die ripjaws sind sehr hoch, da würden es normale Value RAM von g.skill auch reichen ;-)

MfG
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

also entweder bleibt der Boxed drauf oder ich lege mir ne H50/70 wasserkühlung von Corsair zu:D das muss nach dem kauf aber noch warten ^^ aber es is doch deutlich von vorteil wenn ich die ripjaws nehme? wegen kühlung usw?:schief:

zitat:"Dieses Dual-Channel-Kit besteht aus zwei 2-GB-DDR3-1333-Speichermodulen (PC3-10600) der RipjawsX-Serie von G.Skill. Die Gesamtkapazität beträgt 4 GB. Die Module sind auf Latenzen von 9-9-9-24 bei 1333 MHz programmiert und besitzen vergoldete Kontakte. Die RipjawsX-Serie wurde speziell für die Intel® "Sandy Bridge"-Plattform entwickelt.
 
Wegen Kühlung brauchst du dir keine sorgen machen. Mit normalen rams hast du auch keine Probleme. Da sie nur handwarm werden.
Das wegen 'speziell für sb entwickelt' ist glaube ich nur Werbung. Andere Kita werden genauso gut laufen, das heißt du suchst dir nochmal ein 8gb Kit raus (also 4x2gb, ein 8gb Kit weil der RAM gerade sehr sehr günstig ist und du villt damit schon für die Zukunft vorbereitet bist, ansonsten reichen auch 4)

Mfg
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Haste ne empfehlung für ram? sollte maximal 60 euro kosten aber ich hab Kein Plan welcher hersteller zuverlässig is! hab aktuell Sony drinn und damit hatte ich des öfteren schon probleme:daumen2:
 
Kingston,g.skill,corsair,mushkin, Team Group,

Da kannst du nehmen was du willst. Die geben sich alle nichts! ;)

Team Group 8GB Kit, ist wohl sehr günstig. Hatte selber welchen verbaut und nie Probleme gehabt :)

MfG
 
Nehme entweder 4 oder 8gb. Den 1155 unterstützt nur dual Channel. Die 6gb kits sind für 1366 die Triple Channel unterstützen. Da der preisunterschied gering ist such dir 1333er raus!

MfG :)
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Alles kla werd ich machen wenn ich mal endlich wieder auf alternate komme -.- gab die ganze zeit nen error "Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.":huh::( aber so mal nebenbei da ich auch aufs aussehen der hardware wert lege bin ich froh das teamgroup für die preise trotzdem so ellegant aussieht:D:P
 
Ansonsten guck mal beim pcgh Preisvergleich da findest du den günstigsten Anbieter.. ;)

Allerdings, besser als normaler ohne kühlbacken, wo man die RAM Steine sieht :ugly:
Corsair dominator sehen natürlich am edelsten aus, aber sind irre teuer und von der Mehrleistung merkste leider nix.

MfG ;)
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

also unter 60 bekommt man laut pcgh preisvergleich keine 8Gb-.- dann muss ich wohl wegen dem geld ersmal bei 4Gb bleiben:( aber in 2-3 monaten kann ich mir dann ja was dickes zulegen,vllt sogar n 16Gb kit:ugly: aber danke für den tipp mit dem preisvergleich:hail:
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

aso:ugly:hat noch jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis ein Artikel bei Alternate wieder verfügbar ist? hab kein Bock mir den kram jetz zu bestellen und dann 7 monate auf Das MB zu warten:what:
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

aso:ugly:hat noch jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis ein Artikel bei Alternate wieder verfügbar ist? hab kein Bock mir den kram jetz zu bestellen und dann 7 monate auf Das MB zu warten:what:

Alternate ist bei sowas eigentlich ganz fix.

Hat denn kein anderer Händler das Board auf Lager?
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Alternate ist bei sowas eigentlich ganz fix.

Hat denn kein anderer Händler das Board auf Lager?

Hardwareversand.de hats nich,und allgemein siehts imo. auf allen seiten schlecht aus:( ganzschön bitter wass soll ich mit der cpu und dem ram ohne Das MB?:ugly:......Habt ihr villeicht noch gute alternativen zu dem board in dem Preissigment?:hail:

Und ich liege nich auf der faulen haut....ich suche ununterbrochen komme aber nich weiter:(mein kopf is rand voll mit Bewertungen sternchen und daten:wall:ich komm einfach nich weiter :( und alzulange möchte ich auf das ganze schöne zeug nich warten:(Versteht ihr sicher:P:schief:

edit:Alternativ könnte ich mir dieses vorstellen "http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43854&agid=1601" wie gut ist das denn so? ich finde keine rezezionen und keine tests-.-
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

mein kopf is rand voll mit Bewertungen sternchen und datenich komm einfach nich weiter
Nicht den Kopf hängen lassen. Das bekommen wir schon gebacken. Wäre ja gelacht wenn nicht! :)

Hier sind noch gute Boards:

- ASUS P8P67 Evo Rev 3.0
ASUS P8P67 Evo Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBDPA-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland

- Gigabyte GA-P67A-UD4-B3
Gigabyte GA-P67A-UD4-B3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

- ASRock P67 Extreme6 B3
ASRock P67 Extreme6, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Die 1155er Boards scheinen sehr gefragt zu sein. Bei einigen muss man wohl mit Wartezeit rechnen.
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Das Asus und Das Asrock sind ja mal fett ausgestattet :ugly: und gefällt mir gut das die Pcie Slots so weit auseinander sind Die meisten Grakas sind n bisschen zu fett um so eng beieinander zu sein -.- meiner Gtx 460 von gigabyte hättes bei meinem aktuellen baord fast den lüfter zerfetz:wow: is gegen die schrauben der unter Graka geschlagen! ich werde jetz mal nach n paar tests schauen und gucken ob die Leutis damit auch so Zufrieden sind:D vielen dank für die Geilen Vorschläge :) Pcgh hat wohl dass beste Forum überhaupt:pcghrockt:
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

Der Thread is nun älter aber vllt schaut ja nochmal wer rein und ich kann so evtl. entscheidungs hilfe leisten ;)
Ich habe in der letzen zeit sehr viel in meinen 775 pc reingesteckt......8Gb Ram,P5N-D Sli,eine 2te Gtx 460 von Gigabyte Sli :hail: ne neue cpu,Artic Freezer Extrem Passt auch auf sockel 1155 :schief: und und und.....
----------------------------------------------------------------------------------------:hail:
Nun eben Endlich Bestellt.........:
I5 2500K
Asus Maximus IV GENE-Z:hail:
2X 2GB A-DATA XPG G Series PC1600 CL9.... (Budgetl ;)
Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-P - 120mm ......was fürs Gehäuse :D
----------------------------------------------------------------------------------------:hail:
384,49 € Plus Versand + Nachname :) Geburtstags Geschenk von meiner Mama:schief:
...
Werde Also wie folgt den neuen Pc aufbauen :)
Maximus IV GENE-Z ,darauf dann den I5 + den Artic Freezer
Dann die 4Gb Ram drauf, 2x Gtx 460 im Sli (2mal 8x )
500 Gb Hitachi HDD Und das Ganze mit nem 750W Netzteil unter Strom hoffe das Reicht :P
Und wollte mich Nochmal bei allen Bedanken!:) Ich hab mich hier im Forum schlau gelesen und gute und hilfreiche tipps bekommen!
Dank euch bin ich bald ein Stolzer Sandy Bridge besitzer:hail: Ich hoffe ich werde damit lange spaß haben,und sollte ich irgendwann was neues brauchen werde ich wieder bei PCGH nachfragen :):pcghrockt:
Danke an Alle :P
 
AW: Suche Mainboard Für OC Mit 775 Sockel+DDR2 Ram

aber 80 Euro für n gebrauchtes Board... Ich habe genau das gleiche vor, und kann dir nur wärmstens an das Herz legen, vielleicht auch andere Boards in Betracht zu ziehen. Denn von MSI und ASrock gibt es auch kanz gute P45 Boards mit einem Haufen OC Potential.

Wievie ließe sich denn aus diesem Q8300 rausholen? von meinem Q6600 sagt man 3,4GHz wären möglich. Standart 3.0, aber auch nur bezogen auf das G0 Stepping.

Bekomme gerade mit, dass der Thread schon etwas älter ist
 
Zurück