Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leutz ,
ich suche für meinen Bekannten ein neues Sys da er sein altes zerschossen hat !
Also alles anbieten , egal wie schnell , ab Pentium 4 oder vergleichbaren AMD , kann auch mit AGP Steckplatz sein !
Gerne auch Einzelteile anbieten , z.B: Mainoard + CPU !
Mfg Micha
ich suche für meinen Bekannten ein neues Sys da er sein altes zerschossen hat !
Also alles anbieten , egal wie schnell , ab Pentium 4 oder vergleichbaren AMD , kann auch mit AGP Steckplatz sein !
Gerne auch Einzelteile anbieten , z.B: Mainoard + CPU !
Mfg Micha


