• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Mainboard,CPU,Ram und Graka!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leutz ,
ich suche für meinen Bekannten ein neues Sys da er sein altes zerschossen hat !

Also alles anbieten , egal wie schnell , ab Pentium 4 oder vergleichbaren AMD , kann auch mit AGP Steckplatz sein !

Gerne auch Einzelteile anbieten , z.B: Mainoard + CPU !


Mfg Micha
 
Ich kann dir RAM, Board und Graka anbieten. In meinem [V]Thread gibt es genauere Infos. Du bräuchtest dann nur noch eine Sockel-775-CPU.
X1950 Pro (512 MB) + 4x 1 GB DDR2 800 Corsair + Asus P5N32-E SLI Plus > 170 € (inkl. Versand), aber darüber können wir nochmal reden. ;)
Ich hätte auch noch einige andere Dinge im Angebot ...

Melde dich bei Interesse einfach!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nen P4 3,2 Ghz mit MSI PM8M-V und 1 GB PC3200 CL 2,5 Ram Anbieten zusammen mit ner Geforce 5900XT 128MB/256bit für:
150€ VHB

Es gibt dann noch ne 10 GB HDD dazu geschenkt

Edit: Wenn du willst gibts nochn gehäuse dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte dir hier folgendes anbieten:
- AMD Athlon 64 3000+ inc. Kühler
- Asus K8V Deluxe
- 768 MB DDR RAM (1x512, 1x256)
- Gainward Geforce 6800LE mit Arctic Cooling Silencer (12/6 per Bios freigeschaltet und eben nochmal mit 420/850Mhz getestet)

VHB 100€
 
Hab hier noch folgendes:

AMD Sempron 2800+ (1,6 Ghz)
Gigabyte GA-M69VM-S2 Sockel AM2
1 GB DDR2 667 Corsair
Grafikkarte Onboard

Würds auch für 100 hergeben inkl. Versand.
 
Ich hätte einen
Athlon64 X2 4200+,
Asus M2N-E,
2 GB OCZ DDR2 800
und eine Radeon x1900 XT anzubieten.

Genaueres steht hier in meinem Verkaufsthread.
 
Ich habe hier gerade meine Club3D HD3870 OC Edtion mit GDDR4 und Zerotherm GX810 zum Verkauf.

75€ plus Versand.
 
ich habe noch eine 8800Ultra und ein Netzteil im meinem Verkaufsthread...:D

Über Preis lässt sich reden..:daumen:
 
Hab ich noch:
Gigabyte GA-8S648FX-L (P4 Titabn ReSerie)
2,4 GHz P4 (inkl. Kühler)
Agp GF 5700 FX (Kühler verändert (Bilder auf anfrage)
256 MB Ram
19 GB HDD (PATA)

-->70 (exkl. Versand)

MFG
 
hätte nen board (foxconn 761mx series)
nen prozzi (athlon x2 3800+ mit extrem niedriger 1,1vcore bei 2x2ghz)
nen 1gbram riegel kingston value ram 667 ddr2
undn passenden lüfter von xilence
sowie ne graka ne geforce 7300gs von expert vision

board, prozzi, arbeitsspeicher und kühler erst vor 2 tagen gekauft für insgesamt 101 euro (also mit garantie und rechnung

weil ich mir nen notebook bestellt hab und das ewig dauert hab ich die hardware nur für den übergang gekauft, wegen internet geschäfte und emails und ab und zu mal cs source zocken....

also inna woche würde ich dir das gegen bares überlassen
weil dann denk ich wird mein notebook da sein und dann brauch ic die hardware net mehr....:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück