Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche ein MB, für den Sockel 1151. Sollte 3000er DDR4 unterstützen und im Optimalfall 3x3 pol Anschlüsse für die Gehäuselüfter haben.
Klingt kurz, aber das sind glaube ich alle einschränkenden Kriterien ^.^ Alternativ zu den 3pol Gehäuselüfteranschlüssen (furchtbares Wort) wäre eine sinnvolle Steuerung der fans via BIOS oder Software. Möchte nur nicht nur 50/100% einstellen können.
Ich hoffe dem bzw der ein oder anderen fällt da spontan eins ein.
Vielen Dank
z4ik
ich suche ein MB, für den Sockel 1151. Sollte 3000er DDR4 unterstützen und im Optimalfall 3x3 pol Anschlüsse für die Gehäuselüfter haben.
Klingt kurz, aber das sind glaube ich alle einschränkenden Kriterien ^.^ Alternativ zu den 3pol Gehäuselüfteranschlüssen (furchtbares Wort) wäre eine sinnvolle Steuerung der fans via BIOS oder Software. Möchte nur nicht nur 50/100% einstellen können.
Ich hoffe dem bzw der ein oder anderen fällt da spontan eins ein.
Vielen Dank
z4ik
