Suche Lüfter

AW: Suche Lüfter

Muss mich dem Vorredner anschließen. Deine Rechtschreibung ist grausig.

Nichtsdestotrotz hier 'ne Empfehlung von mir:
Bitfenix Spectre Pro, gibt es in durchsichtiger Variante in verschiedensten Größen: BitFenix Spectre Pro LED schwarz/weiß 200mm (BFF-LPRO-20025W-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland BitFenix Spectre Pro LED schwarz/weiß 140mm (BFF-LPRO-14025W-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die haben bereits weisse LEDs.

Dann bestellst du dir blaue LEDs, lötest die (vorhandenen) weissen zusammen mit den neuen blauen an einen Schalter, den Schalter an das Kabel das schon für die LEDs dran ist.
Die blauen LEDs klebst du dann neben die weissen, den Schalter klebst du dir an eine Seite des Lüfters und dann kannst du immer umschalten zwischen weiss und blau ;)

Ok ja sry wegen meine rechschreibung. dicke finger zu kleines handy und zu schnel. Und danke werde mir das mal anschaun. Jetzt aber mal ne andere frage wenn ich jetzt weise lüfter hab und dich beleuchtet werden ist das dan beser als mit duchsigtigen. ?

Ich würde sagen durchsichtige wären besser, weil da das Blau besser zur Geltung kommt als bei weissen Lüftern ;)

Die Bitfenix Spectre in 120/140mm kann ich nur empfehlen, da ich auch 3 davon habe (2 120er, 1 140er); - alle sind ziemlich leise.
Die LED Beleuchtung des blauen fällt bei mir etwas schwach aus, die grünen leuchten kräftiger.

Ehm ich hab mal ne frage ich möchte mir jetzt weise lüfter besteln hat wer erhfarung mit weisen lüftern und leds?

Ich habe etwas angst das wenn ich weise lüfter mit leds beleuchte es nicht so hel ist wie ich mir das vorstel soll ebent schon hell sein

6691000303_47c2e2996c_b.jpg

Das hier sind Enermax Cluster 120mm, die Lüfter sind weiss und haben 4 weisse LEDs. ;)
Hab die auch mal verbaut, allerdings hab ich die LEDs ausgeschalten

Das geht auch, musste halt den Schalter am Lüfter auslöten und dann die zwei Kabel eines Lüfters mit den anderen verbinden dass du am Ende wieder nur 2 Kabel hast und da dann einen Schalter rein ;)

Ja ne meine der lüfter selpst ist ein eigener kreist heist schaltw ich die leds aus aoll der lüfter trotzdem noch weiterlaufen

Ja ne meine der lüfter selpst ist ein eigener kreist heist schaltw ich die leds aus aoll der lüfter trotzdem noch weiterlaufen

Ja.
Schau hier: http://www.caseumbau.de/test602/602_2.jpg

Links oben ist ja der Schalter, wenn du den drückst, dann gehen nur die LEDs aus, der Lüfter läuft aber weiter. ;) Die zwei Drähte die dort sind gehen an die LEDs.
Wenn du jetzt noch andere LEDs einbauen willst, dann brauchst du einen Schalter mit 3 Einstellungen, also "Aus", "Farbe1" und "Farbe2".
Der Lüfter an sich ist aber von dem Stromkreis nicht betroffen!

Zurück