Suche Lüfter zum ansaugen der Luft

Diesel86

Schraubenverwechsler(in)
Suche Lüfter zum ansaugen der Luft

Hallo,

wie im Titel geschrieben suche ich einen 120mm Lüfter mit guten Durchsatz zum ansaugen der Luft.
Ich hoffe jemand hat ein paar interessante Vorschläge für mich.

Gruß

Diesel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lüfter zum ansaugen der Luft

Generell sind alle arten von Noiseblockern, Enermax und Scythe!

Da fehlt ein Adjektiv, "Generell" is keins was Lüfter beschreiben könnte :D

Die be quiet Silent Wings sind auch gut und vor allem billiger als die Multiframes.

uups, da dürfte ich ein paar wörter vergessen haben :DD liegt wohl an der müdigkeit :D (ka ob man das so schreibt... ihr wisst ja warum :D)
BeQuiet hab ich voll vergessen :D

Rurdo schrieb:
Generell sind alle arten von Noiseblockern, Enermax und Scythe!

Aber aufpassen bei den Clustern mit Halo-Rahmen, die Öffnungen müssen bei saugendem Betrieb, wenn z.B. ein Radiator davor ist, zugeklebt werden, da sonst die Luft nicht durch den Radi gezogen eird sondern durch den Rahmen.

Die Silentwings hatte ich schon im Auge, bin aber vom Durchsatz noch nicht ganz überzeugt. So leise müssen die garnicht sein, da meine gtx560 genug Lärm macht bei last.. Außer wenn ich entsprechende Einstellungen im Afterburner vornehme.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den neuen "Cougar Vortex 120mm" gemacht ? Und damit meine ich keine Testberichte sondern eigene Erfahrungen :)
Mir ist es wichtig das diese Lüfter ausreichend Luft ins Gehäuse bringen da die vom CM 690 II Gehäuse eher mau sind..

Gruß

Diesel

Zurück