Suche Lüfter für MK-26

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Suche Lüfter für MK-26

Hi Leuts ;)
Wie der Titel schon sagt suche ich möglichst gute Lüfter (gut im Sinne von gut kühlend und leise (also hängend montiert sollten keine Lagergeräusche auftreten)) für einen MK-26 Black Series. Um genau zu sein, diesen: Prolimatech MK-26 Black Series Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hatte mir bisher diese drei Rausgesucht:
Enermax T.B.Silence PWM 140mm (UCTB14P) (Bin mir nicht sicher ob der sich hängend gut betreiben lässt)
be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140mm (T14025-MR-PWM/BL027)
be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm (BL031)

Bei den beiden be Quiet!s bin ich mir nicht sicher welcher besser für so einen Kühler geeignet ist. Die Lüfter sollten sich per PWM-Steuern lassen. Die EKL Wing Boost hab ich schon ausgeschlossen, da sie mit vom Design auf dem MK-26 nicht gefallen, vor allem nicht auf der Black Series (Ja, Geschmäcker sind verschieden :ugly:)

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht sonderlich mit Lüftern auskenne und nicht weiß welche Lüfter für solche Kühler am besten geeignet sind :ugly:

Gruß
Der Eiskuchen :P

AW: Suche Lüfter für MK-26

Da kann ich dir die empfehlen:
be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm (BL031)

Kosten etwas mehr, sie sind das Geld aber auf jeden Fall wert.

Weiß ich, dass die ihr Geld wert sind :D Hab davon einem am Mugen 2 und drei im Gehäuse (Allerdings die Silent Wings 1) und sind wirklich leise bei gutem Durchsatz ;) War halt meine Frage ob die auch genau so gut auf nem MK-26 Kühler kühlen (keine Ahnung ob der Luftdruck etc. eine große Rolle da spielen) ;)

Hmm, wollte eigentlich bei 140mm bleiben, da ich noch nen Genesis verbauen will und für diesen auch die selben Lüfter nutzen wie für den MK-26 ;) Der Einheitlichkeit halber :D

Hast recht die sehen sehr Stylisch aus :-D
Glaube die werden's dann auch. Zwei auf den MK und zwei auf den Genesis und das Thema ist gegessen ;)
Vielen Dank an alle für eure Hilfe :pcghrockt: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück