FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Suche Lüfter für MK-26
Hi Leuts
Wie der Titel schon sagt suche ich möglichst gute Lüfter (gut im Sinne von gut kühlend und leise (also hängend montiert sollten keine Lagergeräusche auftreten)) für einen MK-26 Black Series. Um genau zu sein, diesen: Prolimatech MK-26 Black Series Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte mir bisher diese drei Rausgesucht:
Enermax T.B.Silence PWM 140mm (UCTB14P) (Bin mir nicht sicher ob der sich hängend gut betreiben lässt)
be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140mm (T14025-MR-PWM/BL027)
be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm (BL031)
Bei den beiden be Quiet!s bin ich mir nicht sicher welcher besser für so einen Kühler geeignet ist. Die Lüfter sollten sich per PWM-Steuern lassen. Die EKL Wing Boost hab ich schon ausgeschlossen, da sie mit vom Design auf dem MK-26 nicht gefallen, vor allem nicht auf der Black Series (Ja, Geschmäcker sind verschieden
)
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht sonderlich mit Lüftern auskenne und nicht weiß welche Lüfter für solche Kühler am besten geeignet sind
Gruß
Der Eiskuchen
Hi Leuts

Wie der Titel schon sagt suche ich möglichst gute Lüfter (gut im Sinne von gut kühlend und leise (also hängend montiert sollten keine Lagergeräusche auftreten)) für einen MK-26 Black Series. Um genau zu sein, diesen: Prolimatech MK-26 Black Series Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte mir bisher diese drei Rausgesucht:
Enermax T.B.Silence PWM 140mm (UCTB14P) (Bin mir nicht sicher ob der sich hängend gut betreiben lässt)
be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140mm (T14025-MR-PWM/BL027)
be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm (BL031)
Bei den beiden be Quiet!s bin ich mir nicht sicher welcher besser für so einen Kühler geeignet ist. Die Lüfter sollten sich per PWM-Steuern lassen. Die EKL Wing Boost hab ich schon ausgeschlossen, da sie mit vom Design auf dem MK-26 nicht gefallen, vor allem nicht auf der Black Series (Ja, Geschmäcker sind verschieden
)Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht sonderlich mit Lüftern auskenne und nicht weiß welche Lüfter für solche Kühler am besten geeignet sind

Gruß
Der Eiskuchen

Hab davon einem am Mugen 2 und drei im Gehäuse (Allerdings die Silent Wings 1) und sind wirklich leise bei gutem Durchsatz