Suche Linkshändermaus (Ergonomisch erwünscht)

FalconXF

Schraubenverwechsler(in)
Suche Linkshändermaus (Ergonomisch erwünscht)

Hallo,

wie schon oben beschrieben suche ich eine Linkshändermaus für alle Bereiche, sowohl für Gaming als auch normale Eingaben.
Da es rein ergonomische für Linkshänder nur ca 5 mir bekannte gibt, bleiben sowieso nur welche für Rechts- und Linkshänder übrig.

Funktionen:
Farbe: Schwarz
Übertragung: Funk
Beleuchtung
Zusatztasten

Hatte mir bisher die Razer Ouroboros Angeschaut bzw. Steelseries Diablo III-Maus.
Razer Ouroboros Gaming Mäuse: 4G Dual Sensor System - Razer DE
SteelSeries Germany - SteelSeries Diablo® III Mouse
Die Steelseries konnte ich im Laden von der Größe schon mal ausprobieren, welche auch genügend Auflage bieten würde, aber leider kabelgebunden ist.
Die Razer konnte ich noch nicht ausprobieren, bzw. geeigneten Test dazu finden, vor allem für Gaming. Wer hat schon Erfahrung mit dieser Maus gemacht?

AW: Suche Linkshändermaus (Ergonomisch erwünscht)

Durch Synapse 2.0, also den Acc-Zwang (der auch persönliche Daten speichern darf!), ist es fast fahrässig ein Produkt von Razer zu empfehlen!

Bei der 3.5G kann man nach wie vor die "Legacytreiber" herunterladen, gsnz normale Konfigurationssoftware.

Ergonomisch und beidhändig ist ein Unterschied.
Beidhändig ist Zowie Mico zB.
Ergonomisch ist Orthomouse, Ein Trackball oder besser noch eine Rollermouse.

Da ich denke, du möchtest eine mit links bedienbare Maus. Guck Dir mal die Zowie Mico an.

Ansonsten gibt es von der besagten Deathadder eine Linkshänderversion, wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn ich Razer mit seinem komischen Software-Zwang nicht mehr über den Weg traue.

Zurück