• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche LianLi Gehäuseteile

BigBoymann

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

da ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe und nach etlichen Jahren das Gehäuse gewechselt habe, habe ich nun ein Lian Li Gehäuse Armorsuit PC-P50R AMD Edition mit insgesamt 4 fehlenden Abdeckungen der 5,25" Schächte. Da ich den PC gerne wieder auf normal zurück bauen möchte um diesen meinem Neffen zu schenken, würde ich gerne diese Abdeckungen bekommen.

Jetzt suche ich verzweifelt nach diesen Abdckungen und bin einfach nicht fündig geworden, die Produktbezeichnung habe ich, bz-501b wären 4 Abdeckungen, also genau das was ich brauche. Alternativ wäre aber auch BZ-502B denkbar, kommt halt noch ein Laufwerk rein.
Gerne aber auch optisch passende Alternativen

Gruß Christian

Hab letztes Jahr etliche an den Member Cyphermaster aus'm 3DCenterforum abgegeben. Vielleicht hat der noch welche über. Kannst ihn ja mal anschreiben.
Alternativ hätte ich aber auch noch einen LianLi Mid_tower hier stehen, der an der Rückseite leicht verbastelt ist (2 Löcher für Verschlauchungsdurchführung) Fällt aber ned auf. Da sind 3 von den gesuchten Blenden dran verbaut. Würde ich aber nur komplett abgeben. Bild müsste ich sogar hier im Forum davon haben. Ich geh mal auf die Suche. Wenn ich fündig werde, stell ich den Link ein.

edit Link vom damaligen Verkaufsthread: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/v-gehaeuse-lian-li.484156/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, hätteste nicht auf mich warten können?:ugly:

im 3D Centerforum bin ich leider nicht angemeldet, aber danke trotzdem für den Hinweis. Wenn du die entschließen würdest, die Blenden einzeln abzugeben, würden wir uns sicherlich einig werden, dann kommt halt noch ein Laufwerk rein und die Fronten sind geschlossen ;-)
Aber das ganze Gehäuse kann ich leider nicht gebrauchen, wie gesagt, soll für meinen Neffen sein und nicht die Welt kosten.

Ich reiß das nicht auseinander. Das wäre zu viel verlangt. Das war mal ein 130€ teures Gehäuse. Das hat Spezialdeckel für Radiatoreinbau.

Eine glatte gebürstete schwarze Alu-Blende hätt ich noch über von einem anderen LianLi. Aber halt nur eine.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche.

Zurück