Suche leises Modell der Nvidia GTX 960

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen liebes PCGH-Forum!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einer GTX 960 4GB, die leise aber auch nicht zu langsam getaktet sein soll, da der PC in seinem Zimmer steht,
er aber doch anständige Frames bekommen möchte.

Die Games die er momentan spielt sind va Battlefield 3/4; Dota 2 ; Call of Duty Black Ops II und League of Legends

Sein Restsystem:

I7-3770 non k
mit Arctic Freezer i11
Asus P8B75M
OEM PSU 330 Watt( wird sehr wahrscheinlich vor der Graka getauscht )
GTX 560 2GB von Gainward
120 GB OCZ SSD
1TB HDD
Das ganze steckt im Define R4 mit div. Lüftern

Ich hab mir die GTX 960 von MSI schon mal angeschaut, kenn mich aber derzeit nicht sehr gut aus auf dem Markt.
Spulenfiepen sollte wenn möglich auch nicht vorhanden sein, da das schon sehr nervig ist.

Ansonsten bitte KEINE AMD Alternativen (Ich weiß 380X Release ... Preis/Leistung), aber er möchte eindeutig eine GTX, weil er schon mit Geforce Experience automatische Updates hat und ansonsten keine Arbeit/Gefrickel mit der Hardware haben möchte.
LG und Danke für eure Hilfe
Jo

Hallöchen liebes PCGH-Forum!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einer GTX 960 4GB, die leise aber auch nicht zu langsam getaktet sein soll, da der PC in seinem Zimmer steht,
er aber doch anständige Frames bekommen möchte.

Die Games die er momentan spielt sind va Battlefield 3/4; Dota 2 ; Call of Duty Black Ops II und League of Legends

Sein Restsystem:

I7-3770 non k
mit Arctic Freezer i11
Asus P8B75M
OEM PSU 330 Watt( wird sehr wahrscheinlich vor der Graka getauscht )
GTX 560 2GB von Gainward
120 GB OCZ SSD
1TB HDD
Das ganze steckt im Define R4 mit div. Lüftern

Ich hab mir die GTX 960 von MSI schon mal angeschaut, kenn mich aber derzeit nicht sehr gut aus auf dem Markt.
Spulenfiepen sollte wenn möglich auch nicht vorhanden sein, da das schon sehr nervig ist.

Ansonsten bitte KEINE AMD Alternativen (Ich weiß 380X Release ... Preis/Leistung), aber er möchte eindeutig eine GTX, weil er schon mit Geforce Experience automatische Updates hat und ansonsten keine Arbeit/Gefrickel mit der Hardware haben möchte.
LG und Danke für eure Hilfe
Jo

ups entschuldige vielmals ! :D nicht gesehen sorry

Kein Problem

Wie schauts denn mit anderen Modellen aus wie etwa von Palit oder Evga? Gibts da was preiswerteres Als 235 €?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück