Ich bin derzeit am überlegen meine ASUS GTX570 DCII zu verkaufen. Grafikkarte ist in Top Zustand. Wird jetzt 2 Jahre alt.
OVP und Zubehör noch vorhanden.
Und leise ist sie definitiv. Kannst mir ja mal einen Vorschlag machen was du dafür geben würdest.